Ich bin ja nicht so der Held was Schuhe nähen angeht. Aber die Krabbelschuhe die wir für draußen nutzen waren einfach zu langweilig und wurden gepimpt:

Ich hab die Schnürsenkelenden mit Hand zusammen genäht, genau so wie man den Gummiband zusamen näht. Die Scnürsenkelenden liegen zwischen dem Spann und türkisen Teil, so kann nichts ausfransen und drücken.momomueller hat geschrieben:Ich hab noch ne Frage zu den Schnürsenkeln: wie/wo hast Du die festgemacht?anja-73 hat geschrieben: und in gr. 20/21
![]()
Ich hab bei Ebay welche bestellt, bei uns hab nichts gefunden. Aber weiß passt immer.momomueller hat geschrieben:Lieben Dank! Ja, das war verständlichSo hätte ich es jetzt auch gemacht, hatte aber die Befürchtung, dass es drücken könnte... Leder liegt schon parat-muss am Montag noch farblich passende Schnürsenkel besorgen. Ich hoffe, ich bekomme welche. Zur Not würde aber bei meinen auch weiß gehen...
Ich wollte auch schon fragen, bei mir ist auch noch nix angekommen und die Verkäuferin ist abwesend.Latascha hat geschrieben:Es hatten hier ja auch letztens einige in der Lederkiste bei dawanda bestellt. Sind eure Sachen schon angekommen? Hier noch nichts, aber wohl seit 10 Tagen unterwegs.