Irgend jemand fragte doch noch bis zu welchem Alter u welcher Größe? Wir nehmen jetzt zur Maiwanderung LueMai u MilaMai mit. In beide passt der fünfjährige mit Größe 110 noch rein (weil der LueMai allerdings verstaubarer ist als der MilaMai ist, kommt der große wenn er nimmer kann, weil wir ungefähr 4h unterwegs durch den Wald sind, in den LueMai bei mir, der Papa trägt den kleinen im MilaMai)
auf den rücken hab ich mit MilaMai noch nicht getragen, K ist jetzt 11 Wochen alt, hat ne super Kopfkontrolle, aber irgendwie ist mir da das Tuch doch noch lieber (da kam er in der ersten Woche schon in den Rucksack)
mellmull, ich hoffe deine Laune hebt sich wieder! Ich guck dich jetzt immer in der Bindeanleitung an und freu mich, dass ich dich aus dem Forum kenne

und das einzige, was ich zu "dem Preis" sagen kann ist: leider kann ich mir da nicht ganz so viele schöne MilaMais kaufen wie es bei den Tüchern geht. (vielleicht kauf ich aber statt 4neuen Tüchern noch einen. Einen papatauglicheren von den Farben. Die Malawifische treffen eben nur meinen Geschmack

)
ähm übrigens: Schnee????

(das geht doch nicht! Maria hat doch die LueMai Kollektion " a long Winter's end" genäht!!!)