Gingko in lindgrün

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Re: Gingko in lindgrün

Beitrag von Naturgeistli »

Ich bekomm eins *juppppiiieeeejjjjj* ich liebe das Gingko muster und freu mich riiiiesig!
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Ich habe grade meine Jungs hingelegt und will aufstehen, da klingelt der DPD-Mann... Der hat immer ein super Timing. ;)

Das Gingko ist angekommen! Also schnell Karton geöffnet, ups, es ist Quitsche-Grün! :D Genial. Es fässt sich so schön glatt an und ist richtig schwer. Leider ist der Kontrast nicht so groß, das ist etwas schade. Aber wirklich sehr schön. :)
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
karofe

Beitrag von karofe »

FOTO!!! :wink:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

JA, Fotos! :) Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich glaube, heute kommt nichts mehr an.
Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Mein Fotoapparat streikt und macht keinen Blitz, da wirkt das Grün so blaß. Wollt ihr trotzdem? ;) :D
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Bild

Mit Indio Fee als Vergleich.
Bild

Es ist wirklich richtig grell, das Grün. Aber so herrlich hell und leuchtend, perfekt für den Frühling.

Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Hier klingelte es gerade. :) Leider nur das Gingko und nicht gemeinsam mit den Glückspäckchen. Also wieder 2x Versand gezahlt. :|

Es ist ein richtiges Brockentuch. Hier ist es schon etwas dunkler. Das 1. Bild ist ohne Blitz, aber der Weißabgleich ist falsch. Dort erscheint es viel zu minzig. Die zwei anderen Bilder treffen die Farbe schon eher. Es ist in natura minimal unquietschiger von der Farbe her.

Bild
Bild
Bild

Ich finds toll und würds gern mal waschen und binden. Aber eigentlich ist es gerade nicht drin... :?
Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Solan, ich darf auch 2 mal Versand zahlen (Gingko und GPs), doof.

Ich habe das Tuch gewaschen und gebügelt, jetzt ist es schon richtig weich, aber es wird noch dauern, bis ich es mit meinem 10,5 Kilo-Tragling eingetragen habe... ;) Aber es ist soo schön!

Nieves
gut eingelebt

Beitrag von Nieves »

Hat jemand schon ein Tragefoto? :oops:
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
Katied

Beitrag von Katied »

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“