Und ja, ich finde den MM auch sowas von bequem...ich will ihn eigentlich nicht hergeben, daher muss wenn dann glaub ein LueMai noch extra einziehen, da bei meinem Mann mit langem Oberkörper der MM aber vielleicht nicht passt (das testen wir gleich) müsste dann für ihn was Anderes noch her (WENN er schon von sich aus sagte er will tragen!!!
MilaMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: MilaMai
Ohja, ich beneide auch jeden der mit 3 noch tragen kann.
mein 3jähriger ist bei 110/116 und bei 17,7 Kilo.
Und ja, ich finde den MM auch sowas von bequem...ich will ihn eigentlich nicht hergeben, daher muss wenn dann glaub ein LueMai noch extra einziehen, da bei meinem Mann mit langem Oberkörper der MM aber vielleicht nicht passt (das testen wir gleich) müsste dann für ihn was Anderes noch her (WENN er schon von sich aus sagte er will tragen!!!
) Das ich das noch erleben darf erfreut mich umsomehr
(für was Elternzeit doch gut ist
)
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- Dana
- alter SuT-Hase
Wenn man den Milamei vorne trägt, muss man dann hinten die Träger kreuzen oder kann man sie auch gerade lassen wie bei Ergo? Macht das einen Unterschied für den Tragekomfort?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- mellmull
- Power-SuTler
ich hab sie immer gerade.
seitlich wird beim überkreuzen halt besser gestützt
seitlich wird beim überkreuzen halt besser gestützt
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Lösche Benutzer 7283
Nachdem ich meinen MM nun eigentlich fast täglich nutze, ist mir letztens aufgefallen dass die Nackenstütze schief angenäht ist. 
- mellmull
- Power-SuTler
Warum meldest du dich nicht einfach bei tragebaby selber?
Ich kenne die Näherin und finde sie unglaublich sorgfältig aber es ist wie so vieles Handwerk. Wo gehobelt wird fallen Späne.
Aber weisst, die Firma ist ja nicht aus der Welt wenn du dort gekauft hast
... grüsse euch vom Telefon
Ich kenne die Näherin und finde sie unglaublich sorgfältig aber es ist wie so vieles Handwerk. Wo gehobelt wird fallen Späne.
Aber weisst, die Firma ist ja nicht aus der Welt wenn du dort gekauft hast
... grüsse euch vom Telefon
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Angora
Und der Service von tragebaby ist toll!!!
Ich hatte meinen MilaMai gebraucht, aber mit ner kaputten Schnalle gekauft und eine Neue nicht nur kostenlos sondern sogar blitzschnell bekommen!
Ich hatte meinen MilaMai gebraucht, aber mit ner kaputten Schnalle gekauft und eine Neue nicht nur kostenlos sondern sogar blitzschnell bekommen!
-
Lösche Benutzer 7283
Oh, das kam wohl falsch rüber. Ich würd mich wegen sowas nicht beschweren.
Mir ist es eben nur aufgefallen.
Mir ist es eben nur aufgefallen.
-
Angora
Aber das ist halt Handarbeit meine "Werke" gibts übrigens immer nur mit mindestens einem Makel
-
Lösche Benutzer 7283
Deswegen hab ichs ja jetzt nur hier mal geschrieben. Er ist ja trotzdem schick und bequem.
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Bis zu welchem Alter,bzw. welcher Größe würdet ihr den Milamai denn empfehlen?