DJane mit TT

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Violet
ist nicht mehr wegzudenken

DJane mit TT

Beitrag von Violet »

Gerade gefunden...entschuldigt die Quelle :wink:

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 358/5.html

Schön gebunden.ist es ja...gut finden tue ich es trotzdem nicht, das ist bestimmt trotz Ohrstöpsel laut. :???:
J. (11/2012)
AmysMom
Profi-SuTler

Re: DJane mit TT

Beitrag von AmysMom »

"Doch in einer Bauchtasche trägt die Frau ihr Baby. "

Muuuuuahaaahaaaa!!!!
Da hätte ich aber auch die Polizei gerufen! ;-)
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
Ayra
ist gern hier dabei

Beitrag von Ayra »

Also ich find ja das TT total schick. Glaub dass ist eins von Hoppe,oder? Ich persönlich finde ja dass nicht so prickelnd meinem Kind den Bässen usw auszusetzten (Find ich ja auf manchen Konzerten selber fast unerträglich) aber jeder wie er mag. Und immerhin "sie trägt im Tragetuch".
LG
Ayra

Mein Tag hat 24 Stunden, 2 Kinder und einen Mann. Deswegen kann ich nicht immer zeitnah antworten :-)
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

ich finde es nicht so schlimm
sie war hinter den Boxen staht da und das Kind trug Ohrstöpsel.

das baby wird diesem Lärm schon sein leben lang kennen und hat warscheinlich sehlig geschlummert.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Violet

Re: AW: DJane mit TT

Beitrag von Violet »

Ich glaub auch es ist ein Hoppe.
Bauchtasche find ich auch großartig :mrgreen:
J. (11/2012)
Meikesch
hat viel zu erzählen

Beitrag von Meikesch »

AmysMom hat geschrieben:"Doch in einer Bauchtasche trägt die Frau ihr Baby!
"Hört gut zu, hört gut zu! Das singende, springende Känguru...!" :-D
Meikesch
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund) :D
elanor

Beitrag von elanor »

:D
Ich glaube auch nicht, dass es so schlimm ist, hinter den Boxen stehen macht einen rieeesigen Unterschied.
Und eigentlich ist das doch toll - sie kann trotz kleinem Kind arbeiten gehen... :)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Ayra hat geschrieben:Also ich find ja das TT total schick. Glaub dass ist eins von Hoppe,oder? Ich persönlich finde ja dass nicht so prickelnd meinem Kind den Bässen usw auszusetzten (Find ich ja auf manchen Konzerten selber fast unerträglich) aber jeder wie er mag. Und immerhin "sie trägt im Tragetuch".
also tschuldigung - aber alles was recht und schön ist!
aber nur weil die frau ihr kind im tuch trägt, ist diese dumme, für das kind gesundheitsgefährliche (und bestimmt auch angsteinflößende) aktion in keinster weise gerechtfertigt - da hätt ich auch sofort das jugendamt alarmiert! denn das grenzt an körperverletzung gegenüber dem kind!
und dass die ohrstöpsel bei diesem kleinen winzling auch wirklich gut sitzen - das kann mir mal kein mensch erzählen!!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

:shock: Ganz schön hart, karofe... Gehst du mit deinem Baby dann auch nie in eine Großstadt?
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

AmysMom hat geschrieben::shock: Ganz schön hart, karofe... Gehst du mit deinem Baby dann auch nie in eine Großstadt?
findest?
ich glaub nicht, dass großstadtlärm mit DIESEM speziellen lärm vergleichbar ist.
ich selbst bin extrem empfindlich, was "lärm" betrifft (hab leider ein zu gutes musiker-gehör) - vor allem die tiefen bässe stell ich mir da extrem vor - auch für das kleinkind; vor allem deshalb, weil man die nicht nur hört, sonder auch extrem stark "spürt" (wenn du weißt, was ich mein).
und unsereins (erwachsene) drücken sich halt mal die ohrstöpsel wieder rein, wenns zu laut wird - das kleine würmchen kann das nicht! :roll:

was ich damit sagen will:
nur weil jemand ein tragetuch trägt, rechtfertigt das in keinster weise leichtsinnige aktionen - es sollte trotzdem IMMER das wohl des kindes im vordergrund stehn! und tut mir leid, falls das für jemanden hart oder radikal rüber kommt - aber von diesem standpunkt bringt mich keiner runter!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Antworten

Zurück zu „Trageforum“