Didymos - Auf Rosen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
invisiblebestfriend
- gut eingelebt
Re: Didymos - Auf Rosen
Ach, heute war ich dank dieses wiederbelebten Themas mit den Rosen draußen spazieren (bei der Hitze) und war ganz zufrieden.
Hatte mich bisweilen mit dem Gedanken getragen, die Rosen zu verkaufen, aber jetzt sind sie mir doch noch so lieb.
Die unteren Tücher im Stapel geraten manchmal in Vergessenheit....
Übrigens habe ich heute auch mit den Leinen Barocco Siciliano von Diva Milano getragen, die Rosen sind viel besser im Vergleich vom tragecomfort her gesehen, sitzen richtig fest.
Beim Diva rutschte und rutschte es immer wieder...
Hatte mich bisweilen mit dem Gedanken getragen, die Rosen zu verkaufen, aber jetzt sind sie mir doch noch so lieb.
Die unteren Tücher im Stapel geraten manchmal in Vergessenheit....
Übrigens habe ich heute auch mit den Leinen Barocco Siciliano von Diva Milano getragen, die Rosen sind viel besser im Vergleich vom tragecomfort her gesehen, sitzen richtig fest.
Beim Diva rutschte und rutschte es immer wieder...
- fennek4
- ist gern hier dabei
invisiblebestfriend, ich freue mich grade irgentwie innerlich so sehr, ist irgentwie so eine art platonische liebe zu diesem rosentuch bei mir...
-
invisiblebestfriend
- gut eingelebt
Was Tücher so anrühren Fennek 
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
[quote="invisiblebestfriend"]Ach, heute war ich dank dieses wiederbelebten Themas mit den Rosen draußen spazieren (bei der Hitze) und war ganz zufrieden.
na toll, dann hatte es ja doch was gutes, dass ich das thema wieder entstaubt hab - dank didys hilfe
nicht verkaufen - steht euch gut!!
na toll, dann hatte es ja doch was gutes, dass ich das thema wieder entstaubt hab - dank didys hilfe
nicht verkaufen - steht euch gut!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
Marlene Atta
- schreibt ganz schön oft
ich habe meine rosen heute auch wieder aus dem schrank geholt 
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Marlene Atta hat geschrieben:ich habe meine rosen heute auch wieder aus dem schrank geholt
juhuu!!!! laßt die rosen frei!!!
und macht fleißig fotos - ich wart nämlich noch auf meine!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16