Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Nuna
- ist gern hier dabei
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Ohja, bitte mehr Jims und DF...
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Sondermodelle sind doch meistens sowieso gleich weg. 
Nun ja, aber ich würde mir auf jeden Fall auch Indios und mal wieder ein tolles DF mit Hanf oder Leinen wünschen. Das gabs schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr.
Nun ja, aber ich würde mir auf jeden Fall auch Indios und mal wieder ein tolles DF mit Hanf oder Leinen wünschen. Das gabs schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr.
- Zhea
- Power-SuTler
Ich stimme dir prinzipiell zu, allerdings lassen sich die meisten Ellipsen gut binden.
-
Lösche Benutzer 5914
Würde ich unterschreiben. Ich finde da kaum einen Unterschied zu Streifentüchern in KK. Ich könnte jetzt keine Ellipsen nennen, bei denen ich je Schwierigkeiten gehabt hätte. Jedenfalls nicht wegen der Webung, sondern eher wegen Dicke/Dünne, aber das Problem hat man auch bei Kreuzköper... Ich nehme meine Ellipsen auch stest für Trageberatungen mit und habe noch nie gemerkt, dass Anfänger da wegen der Webart Probleme gehabt hätten...Zhea hat geschrieben:Ich stimme dir prinzipiell zu, allerdings lassen sich die meisten Ellipsen gut binden.
- Latascha
- Power-SuTler
Mhm, vielleicht sollte ICH jetzt einfach mal auf schöne Ellipsen hoffen und ihnen noch eine Chance geben 
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Nuna
- ist gern hier dabei
Ich wäre einfach wirklich für ein Tuch - am besten im Standardsortiment - das die Eigenschaften des JJ hat. Stabil, griffig, bockentauglich, eingetragen auch für Neugeborene, hübsche (männertaugl.) Farbe. Einfach ein Leinen- oder Hanf-Jim mit bisschen über 200g/m²...
Ich hatte auch schon einige Tücher in der Hand, aber an den JJ ist bislang wirklich nicht viel rangekommen.
Und wer außer DD würde denn schon noch einfarbige Kreuzköper mit Leinen in annehmbarer Stückzahl weben?
Ich hatte auch schon einige Tücher in der Hand, aber an den JJ ist bislang wirklich nicht viel rangekommen.
Und wer außer DD würde denn schon noch einfarbige Kreuzköper mit Leinen in annehmbarer Stückzahl weben?
- Latascha
- Power-SuTler
Niemand und es wäre ein Tuch, was ich mir auch direkt zulegen würde. 
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- fennek4
- ist gern hier dabei
unterschreibNuna hat geschrieben: aber an den JJ ist bislang wirklich nicht viel rangekommen.
- fennek4
- ist gern hier dabei
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ui, das ist schick!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)