Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Seidenlilien hellblau 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- bayleaf
- ModTeam-Stillberatung
Nee jetzt mal ehrlich Dein Mantel ist der Hammer! Und det Berliner Pflaster im Hintergrund wa?!Tutti hat geschrieben:@karofe + bayleaf : Danke für euren lieben Worte. Hab mich voll gefreut...
Mit meinen 09/12/16 Jungs
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
ja - find den auch obergenialbayleaf hat geschrieben:Nee jetzt mal ehrlich Dein Mantel ist der Hammer! Und det Berliner Pflaster im Hintergrund wa?!Tutti hat geschrieben:@karofe + bayleaf : Danke für euren lieben Worte. Hab mich voll gefreut...
und es ist einfach alles so stimmig - und so fröhlich mit all den farben, das gefällt mir total!
übrigens: bei euch BEIDEN guckt der kleine schalk aus den äuglein!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Hach, ihr tut meiner übermüdeten Mama - Seele echt gutkarofe hat geschrieben:ja - find den auch obergenialbayleaf hat geschrieben:Nee jetzt mal ehrlich Dein Mantel ist der Hammer! Und det Berliner Pflaster im Hintergrund wa?!Tutti hat geschrieben:@karofe + bayleaf : Danke für euren lieben Worte. Hab mich voll gefreut...![]()
und es ist einfach alles so stimmig - und so fröhlich mit all den farben, das gefällt mir total!![]()
Und genau, im tristen Berliner Grau muss man ja ein paar Farbtupfer rein setzen.
Das mit dem Schalk hat letztens schon mal jemand gesagt. Darüber sollte ich mal nachdenken
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
ja - find den auch obergenial
und es ist einfach alles so stimmig - und so fröhlich mit all den farben, das gefällt mir total!
[/quote]
Hach, ihr tut meiner übermüdeten Mama - Seele echt gut
Und genau, im tristen Berliner Grau muss man ja ein paar Farbtupfer rein setzen.

Das mit dem Schalk hat letztens schon mal jemand gesagt. Darüber sollte ich mal nachdenken
[/quote]
nein, nein - nur nicht zu viel drüber nachdenken, das änderts sonst vielleicht; lieber so lassen - das ist genau richtig so!
Hach, ihr tut meiner übermüdeten Mama - Seele echt gut
nein, nein - nur nicht zu viel drüber nachdenken, das änderts sonst vielleicht; lieber so lassen - das ist genau richtig so!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
vicci
- ist nicht mehr wegzudenken
Bist Duuuuu süüüß Tutti <3 <3<3Tutti hat geschrieben:Omis Obstsalat Zitrone
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
- baadermeisterin
- Profi-SuTler
heute mal dran gedacht - betula
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
-
kimaja
- ist gern hier dabei
Ist das 'under bum' gebunden ? Sieht toll aus! Ich knote momentan immer an der Schulter, trau mich 'under bum' nicht so recht.Tutti hat geschrieben:Omis Obstsalat Zitrone
mit großem Jungen (2/10) und kleinem Jungen (6/12)
-
EhMiwm
In den Tag mit den Hörnums gestartet.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- bayleaf
- ModTeam-Stillberatung