da ich mir in dem jahr dann im urlaub auch noch einen mächtigen sonnenbrand geholt hatte,war an tragen von daher so nicht zu denken...ohne das hätte ich meine kleine gerne getragen--aber nur hinten...und immer aufgepasst,das an die stelle nichts ran kommt...
ich verstehe die hautärzte echt kaum,wenn an solche wunden nach dem entfernen am besten keine sonne ran kommen soll,wieso machen sie solche eingriffe nicht nur zwischen oktober bis märz ? denn auch dann sollte ja keine sonne dran kommen... mich hat das entfernen selbst happy gemacht,weil ich das echt weg haben wollte...doch das die heilung so lange dauerte,war echt blöd...die ärztin sagte mir,das sich schorf bilden würde und dann heilt es ab...doch nach dem schorf "suppte" es einfach nur rum...es bildete sich immer nur eine dünne schicht und dann ging es wieder auf...nur wieder zum hautarzt gehen hatte keine lust,denn evtl schneiden lassen und/oder nähen wollte ich nicht...
den perfekten zeitpunkt gibt es sicher kaum...vertraue deinem gefühl und ja,meist weiß man hinterher wieder was neues...deswegen würde ich mir sowas nur noch im winter machen lassen,damit die heilung schon mal besser voran geschritten ist,wenn die sonne raus kommt und ich weniger anziehe...