hej-da hat geschrieben:Oh Pünktchen, wann denn? Soll ich zufällig mal Probenähen? Gestern hatte ich echt Probleme was die Schuhwahl betraf. Da muss in den nächsten Tagen was her
Das funzt ja bei dir nur so mit neuen Ebooks, was
haha, der ist gut, das liegt heir alles seit 1-3 jahren so im rechner oder ordner rum und ich komm zu agrnix DIe Turnshuhe sind echt alt, die hatte marthi schon als baby an. Die fotos sind seit 1,5 jahren im rechner. Tja
Dauert agrantiert bis zum herbst.
Oh, Herbst finde ich super! Bis dahin habe ich dann Ledernähen geübt und Baby will dann vielleicht schon Laufen üben
Anhand der neuen Ebooks von Dir in letzter Zeit finde ich übrigens schon, dass Du zu Einigem kommst, Pünktchen
kroschka hat geschrieben:
Danke für den Tipp. Habe auch gerade bestellt.
Oh! Ich habe heute morgen das Ballerina-Ebook bestellt und sonst noch nie Puschen genäht oder sonstwas mit Leder. Kann mir jemand sagen, wieviel Leder ich für 2 paar Puschen in 25ca. brauche? Dann könnte ich gleich bestellen noch bevor das Ebook kommt.
Das kommt drauf an in wieviel verschiedenen Farben du die Puschen nähen möchtest. Für Applis und die kleinen Streifen langt locker ein DinA4-Stück, aber auch kleinere Reste. Willst du die Sohle auch in derselben Farbe nähen oder schwarz?
Je nachdem würde ich mehrere DinA4 Stücke in verschiedenen Farben bestellen und einfach mal rum probieren.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
Latascha hat geschrieben:Das kommt drauf an in wieviel verschiedenen Farben du die Puschen nähen möchtest. Für Applis und die kleinen Streifen langt locker ein DinA4-Stück, aber auch kleinere Reste. Willst du die Sohle auch in derselben Farbe nähen oder schwarz?
Je nachdem würde ich mehrere DinA4 Stücke in verschiedenen Farben bestellen und einfach mal rum probieren.
Oh, da hänge ich mich mal an.
Ich habe jetzt drei Farben in A4 bestellt. Reicht das für Puschen in 23? Ich möchte die Ferse und die Sohle jeweils in einer eigenen Farbe machen.