Hallo ihr Lieben!
kann mir jemand eine gute elektrische Milchpumpe empfehlen? ich schwanke zwischen der mini electric und der swing...da ist preislich ein großer Unterschied, aber die mini electric kommt mir eher wie eine Handpumpe vor. Ich werde sie wahrscheinlich sehr oft brauchen, da ich bald wieder arbeiten gehe. Würd mich über Erfahrungsbericht freuen!
lg
Milchpumpe
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
mirabelle
- möchten wir nicht mehr missen
Milchpumpe
kleines Koalabärchen 07/12
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
- Elfe666
Re: Milchpumpe
Hi!
Ich hatte vor länger Zeit mal die Swing da. Sie war o k aber ich meine mich zu erinnern, dass sie sehr laut war. Die andere kenn ich leider nicht.
Ich hatte vor länger Zeit mal die Swing da. Sie war o k aber ich meine mich zu erinnern, dass sie sehr laut war. Die andere kenn ich leider nicht.
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
- cooky
- ist gern hier dabei
Hallo,
ich hab die swing zu Hause und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kommt der medela symphony aus dem KH sehr nah. Ich find sie nicht zu laut. Wenn du sie länger brauchst, lohnt sich die Anschaffung sicher. Bei amazon gibts auch viele Bewertungen und Erfahrungsberichte. Praktisch find ich auch, dass sie so klein und handlich ist. Brauchte die für einen KH Aufenthalt meiner Tochter und für die Anfangszeit (Frühchen).
LG
ich hab die swing zu Hause und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kommt der medela symphony aus dem KH sehr nah. Ich find sie nicht zu laut. Wenn du sie länger brauchst, lohnt sich die Anschaffung sicher. Bei amazon gibts auch viele Bewertungen und Erfahrungsberichte. Praktisch find ich auch, dass sie so klein und handlich ist. Brauchte die für einen KH Aufenthalt meiner Tochter und für die Anfangszeit (Frühchen).
LG
Wintermädchen *12/2012
Winterjunge * 01/2016
Winterjunge * 01/2016
- Elfe666
Oh Sorry, ich meinte die Mini Electric... Die Swing ist bestimmt die bessere...Elfe666 hat geschrieben:Hi!
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
-
Lösche Benutzer 9067
Wenn du die Pumpe sehr oft brauchst und einen Raum zur Verfügung hast, möchte i ch dir unbedingt empfehlen eine Pume zuzulegen mit der du beidseitig abpumpen kannst. Zum einen wegen der Zeitersparnis (die wegen doppelt abwaschen fast wieder flöten geht), zum anderen regt gleichzeitig pumpen einfach stärker an. Je nachdem wie du im der Situation vielleicht noch angespannt bist, kann sich das schnell und ungünstig aufdie Milchmenge auswirken. Dann Wenn ich viel sage, gehe ich von 2x täglich während etwa 200 Tagen aus.
Ich würde dir dann die Ardo Calypso empfehlen, ein Schweizer Fabrikat dass auch in Kliniken eingesetzt wird, aber nur halb soviel k kostet wie eine Medela d die dasselbe kann...
Mein Telefon schreibt schneller als ich lesen kann.
Ich würde dir dann die Ardo Calypso empfehlen, ein Schweizer Fabrikat dass auch in Kliniken eingesetzt wird, aber nur halb soviel k kostet wie eine Medela d die dasselbe kann...
Mein Telefon schreibt schneller als ich lesen kann.
-
mirabelle
Hallo !
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mich gleich über die Ardo Calypso informieren. Ansonsten liebäugel ich mit der Swing.
lg
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mich gleich über die Ardo Calypso informieren. Ansonsten liebäugel ich mit der Swing.
lg
kleines Koalabärchen 07/12