Tragling ist 15 Monate...wird zur Zeit fast nur im Haus und kurzzeitig getragen...akzeptiert nur arme raus...!Im einfachen Rucksack völlig unproblematisch...aber über auch immer wieder mit den unterschiedlichen Tragehilfen um sie gut zu kennen für die Beratungen,die da kommen mögen...
Zur Verfügung stehen mir im Moment Fräulein Hübsch Babysize und Mysol...Jetzt ist es so das der Mysol nur im oberen Tunnelzug so sitzt,das ich den Minimann mit Armen raus tragen kann...dann reicht aber der Steg nicht von Kniekehle zu Kniekehle...im unteren Tunnelzug ist der Steg passend,aber das Rückenpanel zu lang...
Fräulein Hübsch das Selbe...Rückenpanel genau passend...Steg zu schmal(logisch-ist ja auch Babysize).Wenn ich jetzt einen Huckepack Halbuckle Toddler oder einen Fräulein Hübsch Toddler bestellen würde nehme ich an,dass wahrscheinlich der Steg passend wäre,aber das Rückenpanrl zu lang um mit Armen raus zu tragen?
Habe ich noch andere Möglichkeiten am Rückenpanel in der Länge zu variieren?
Achja-ich trage auf dem Rücken und zwar do,dass Minimann über die Schulter schauen kann...der Hüftgurt ist also praktisch ein Unterbrustgurt
Vielleicht weiß jemand Tipps/Tricks?