Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
nacre
- gut eingelebt
Re: Girasol-Sabber...
Oh da kannst du dich freuen. Das Northern lights ist ein traumhaftes Tuch. Es ist auch ganz neu schon kuschelweich, lässt sich super binden und die Farben sind in echt einfach nur wow! 
Liebevolles Handeln zu entwickeln fängt damit an, zu sich selbst freundlich und geduldig zu sein.
Naomi Aldort
Naomi Aldort
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, ich freu mich schon so sehr drauf!
Es wohnen bereits ein Symphuo rojo rococco hier und ein ER Sling. Und das NL ist jetzt noch das, was mir noch gefehlt hat.
Aber je länger ich in der Girasol Gruppe bin, je mehr Tücher find ich toll. Das ist garnicht gut!
Es wohnen bereits ein Symphuo rojo rococco hier und ein ER Sling. Und das NL ist jetzt noch das, was mir noch gefehlt hat.
Aber je länger ich in der Girasol Gruppe bin, je mehr Tücher find ich toll. Das ist garnicht gut!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
Spechtismama
- ist gern hier dabei
Huhu, ich bin gerade auf das Girasol Exclusive Nisus gestoßen.. ist ja herrlich! besonders das cuervo!
gibts davon schon irgendwo Tragefotos? Hat das jemand?
Gibt es eigebtlich ein grau-türkises Girasol?
gibts davon schon irgendwo Tragefotos? Hat das jemand?
Gibt es eigebtlich ein grau-türkises Girasol?
LG
Spechtismama
Mit Kigaspecht (7/09) und Bauchkrümel (3/13)
..handyschreibend..
Spechtismama
Mit Kigaspecht (7/09) und Bauchkrümel (3/13)
..handyschreibend..
-
Angora
darf ich vorstellen? Mamba trifft aglaia
seeeeehr geräumig. Und so schön
hach und ich bin jetzt Besitzerin eines symphuo (roter Schuss) uuuuuund eines Earthy rainsbows
und hoffentlich bald auch noch eines schimmernden Columbia...(nich wahr BS-32?! Sach ma, wir haben ja nun ziemlich die gleichen girasols
bis auf dass mir ein NL fehlt. Ich hätte eh lieber nen gothic oder dark rainbow
)
hach und ich bin jetzt Besitzerin eines symphuo (roter Schuss) uuuuuund eines Earthy rainsbows
und hoffentlich bald auch noch eines schimmernden Columbia...(nich wahr BS-32?! Sach ma, wir haben ja nun ziemlich die gleichen girasols
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja! NL in 6, Symphuo rojo roccoco in 5, Symphuo Fuchsia als Sling und ER als Sling.Angora hat geschrieben: darf ich vorstellen? Mamba trifft aglaia![]()
hach und ich bin jetzt Besitzerin eines symphuo (roter Schuss) uuuuuund eines Earthy rainsbows![]()
und hoffentlich bald auch noch eines schimmernden Columbia...(nich wahr BS-32?! Sach ma, wir haben ja nun ziemlich die gleichen girasolsbis auf dass mir ein NL fehlt. Ich hätte eh lieber nen gothic oder dark rainbow
)
Und das Columbia ist wirklich ein Traum. Aber auch das NL! Ich habe es gestern getragen und es fühlt sich soooooooooo toll an! Ich bin so verliebt in meine Girasol Tragetücher. Ich stapel echt gerade auf Girasol um!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Coole Tasche! 
Hier wohnt auch ein ER und bald auch noch ein Symphuo Sling.
Bin grad wieder voll auf dem Gira-Trip, mit denen bindet es sich einfach am besten.
Den besten Rucksack bekomme ich zum Beispiel mit dem einfachen roten Standard hin. Und ich ärgere mich dass ich das 37 habe ziehen lassen...
Hier wohnt auch ein ER und bald auch noch ein Symphuo Sling.
Bin grad wieder voll auf dem Gira-Trip, mit denen bindet es sich einfach am besten.
Den besten Rucksack bekomme ich zum Beispiel mit dem einfachen roten Standard hin. Und ich ärgere mich dass ich das 37 habe ziehen lassen...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- sari popari
- alter SuT-Hase
Von welchem Columbia redet ihr bitte?
ER und Symphuo mussten ausziehen, aber es sind definitiv wunderschöne Tücher. Dafür blieben Amitola, Maracuja, Pacifica und das Old Red, und diverse Diamonds.
ER und Symphuo mussten ausziehen, aber es sind definitiv wunderschöne Tücher. Dafür blieben Amitola, Maracuja, Pacifica und das Old Red, und diverse Diamonds.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- netteanne
- Dipl.-SuT
Hat jemand das High Lights? Das ist ja superschön!!!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- netteanne
- Dipl.-SuT
Hab mich gerade total verliebt
Weiß jemand, wie teuer der Versand von Finnland aus ist?
Viele Grüße von netteanne
- Janneken
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Glacé hat grau und türkis.Spechtismama hat geschrieben:Gibt es eigebtlich ein grau-türkises Girasol?
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)