Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kangaroo86
gehört zum Inventar

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von kangaroo86 »

Wenn der 4 Monate alte Sohn zum 4. Mal in seinem Leben in einem KiWa liegt und man fast enttäuscht ist, dass er es eigentlich nicht so schlecht findet und innerhalb von Minuten einschläft.
lg kangaroo mit Mädi (12/10) und kleinem Mann (12/12)
Bild
Bild
Mel82
alter SuT-Hase

Beitrag von Mel82 »

Wenn das eigene Kind (fast 2) beim Anblick eines Babies oder auch einfach mal so sagt "Baby Tuch"
Das ist ihre Schlussfolgerung. Babies trägt man im Tuch.

Und man erkennt, dass man Trageberaterin ist, wenn das Kind sagt "Mama Puppe arbiti Auto" = Mama fährt mit der Puppe (Tragepuppe) arbeiten.

Smartphoneritis
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 🐭🐭🐭
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)⭐️
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Wenn das Großkind aufgrund des Satzes "da nehm ich T. in den Leo Sling und dann machen wir Frühstück" zum Tuchstapel läuft und ohne weiteres den besagten Sling bringt.

Wenn das Großkind dem Papa erklärt, dass er "SO (macht es vor) wippen" muss, wenn das Baby quengelt.

Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

avoila hat geschrieben:Wenn das Großkind aufgrund des Satzes "da nehm ich T. in den Leo Sling und dann machen wir Frühstück" zum Tuchstapel läuft und ohne weiteres den besagten Sling bringt.

Wenn das Großkind dem Papa erklärt, dass er "SO (macht es vor) wippen" muss, wenn das Baby quengelt.

Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Sehr süß! :)
Elfe666
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Elfe666 »

Wenn das Kind ich eigentlich zufrieden ist, man es aber trotzdem ins Känguru bindet, weil man das endlich lernen möchte :D
und sich nen Wolf freut, weil es endlich klappt
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)

Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
fragaria
Profi-SuTler

Beitrag von fragaria »

Wenn man ständig Handabdrücke oder Kratzer im Dekolleté hat ...
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Elliella
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Elliella »

... Wenn die eigentlich langen Haare im Nacken ganz kurz bleiben, weil die kurze ständig dran rumzupft. Immer wieder autsch.
Katja mit der Strahlenden (06/12), dem Rennfahrer (09/14) und dem Drachenkämpfer (10/19)
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Novalia »

wenn man im April wegen drohendem Großelternbesuch (die 600km weit weg wohnen) den von ihnen gesponserten Kinderwagen endlich zum Buggy umbaut und feststellt, dass man keinen Fußsack hat. Dann fieberhaft überlegt, was das Baby bei diesen Temperaturen im Buggy wohl anhaben sollte und schließlich doch zum Tuch greift :oops: 8)
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
August

Beitrag von August »

Elfe666 hat geschrieben:Wenn das Kind ich eigentlich zufrieden ist, man es aber trotzdem ins Känguru bindet, weil man das endlich lernen möchte :D
und sich nen Wolf freut, weil es endlich klappt
HaHa...hab ich heute auch gemacht...und nächste Woche sind die Rucksackvarianten auf dem Bett dran.... :mrgreen:
Bild
Bild=Bild
August

Beitrag von August »

...Und,wenn man seiner Schwangeren Schwester das elastische,nicht mehr gebrauchte (weil Mausemaus langsam dafür zu schwer ist) tragetuch nicht mit gibt, weil es das erste Tuch war in dem minimausemaus an mich gebunden war und ich so arg daran hänge :oops:
Bild
Bild=Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“