Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Das Muster Farfalla diesmal mit goldfarbenen Schmetterlingen auf violettfarbener Baumwolle.
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt und nicht gedruckt. Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel. Sie zeichnen sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.
3er - 89 Euro
4er - 95 Euro
5er - 99 Euro
6er - 109 Euro
7er - 119 Euro quelle: www.didymos.de
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
würdet ihr bitte mal die daten bei DD speichern,die zum TT dann stehen ? ich kann jetzt mal ne weile nicht am PC sein...bei FB das kann ich spätre noch abrufen,doch die preise und so,das wäre toll...danke...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
naja - weiß nicht - könnte getragen ja ganz nett aussehn, hab jetzt aber doch keins bestellt!
ich wart ja auf ein schönes mädchen - leinentuch, das mich beim ersten anblick gleich umhaut;
und dieses tuch ist weder mit leinen noch 100% mein geschmack
trotzdem: bestellt fleißig - und dann mal her mit euren fotos!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
"Das Muster Farfalla diesmal mit goldfarbenen Schmetterlingen auf violettfarbener Baumwolle.
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt und nicht gedruckt. Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel. Sie zeichnen sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus."
Wie man das zitiert weiß ich nicht.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)