Nachdem hier bei mir die ersten gDiaper eingezogen sind bin ich begeistert. Und ich hätte ganz gerne noch ein paar davon (zumindest mal in naher Zukunft
gDiapers in Deutschland
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
gDiapers in Deutschland
Mal eine Frage an die Shopdamen hier.
Nachdem hier bei mir die ersten gDiaper eingezogen sind bin ich begeistert. Und ich hätte ganz gerne noch ein paar davon (zumindest mal in naher Zukunft
). Leider sind sie ja nicht in D erhältlich, aber ich persönlich bestelle ungern im nicht-deutschsprachigen Ausland. Irgendwann habe ich mal gelesen, dass die deutschen Händler wohl nicht 'gewollt' sind. Ist das immer noch so? Gibt es da vielleicht Neuigkeiten dazu? Darf ich mir Hoffnungen machen, dass die gDiaper vielleicht doch bald mal in D erhältlich sein werden?
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
-
Billa
- SuT-Sponsor
Nein, die Händler sind "gewollt. gdiaper will die deutschen Händler nicht. Bzw. heißt es, daß da noch einiges zu klären wäre. Im Moment sind keine Lieferungen an uns möglich.Schneckchen hat geschrieben:Mal eine Frage an die Shopdamen hier.![]()
Nachdem hier bei mir die ersten gDiaper eingezogen sind bin ich begeistert. Und ich hätte ganz gerne noch ein paar davon (zumindest mal in naher Zukunft). Leider sind sie ja nicht in D erhältlich, aber ich persönlich bestelle ungern im nicht-deutschsprachigen Ausland. Irgendwann habe ich mal gelesen, dass die deutschen Händler wohl nicht 'gewollt' sind. Ist das immer noch so? Gibt es da vielleicht Neuigkeiten dazu? Darf ich mir Hoffnungen machen, dass die gDiaper vielleicht doch bald mal in D erhältlich sein werden?
Wobei meiner Meinung der Zug dafür schon wieder abgefahren ist; da gibts schon wieder bessere Alternativen
LG, Bille
- Manal
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: gDiapers in Deutschland
Bei Naturwindeln steigt gerade wieder eine Sammelbestelung
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
-
Zaubermaus
Erzähl!!Billa hat geschrieben: Wobei meiner Meinung der Zug dafür schon wieder abgefahren ist; da gibts schon wieder bessere Alternativen![]()
LG, Bille
-
Schneckchen
Danke Bille für deine Antwort. Someinte ich es eigentlich auch. Die Händler wollen, aber gDiaper sagt nein.

Da schließe ich mich an.Zaubermaus hat geschrieben:Erzähl!!Billa hat geschrieben: Wobei meiner Meinung der Zug dafür schon wieder abgefahren ist; da gibts schon wieder bessere Alternativen![]()
LG, Bille
-
Schneckchen
Danke für den Tipp.Manal hat geschrieben:Bei Naturwindeln steigt gerade wieder eine Sammelbestelung
-
Lösche Benutzer 11664
So, da es nun die gDiaper auch in Deutschland zu bestellen gibt, wer hat sie schon?
Mir ist die Marke zwar nicht ganz sympathisch, die Idee finde ich für Urlaube aber gut. Ich würde sie dann gern mit WW-Einlagen nutzen. Hat das schon jemand versucht? Hält das auch dicht? Ist das so bequem, wie es aussieht? Fragen über Fragen...
Mir ist die Marke zwar nicht ganz sympathisch, die Idee finde ich für Urlaube aber gut. Ich würde sie dann gern mit WW-Einlagen nutzen. Hat das schon jemand versucht? Hält das auch dicht? Ist das so bequem, wie es aussieht? Fragen über Fragen...
- Manal
Ich hab bestellt.ich liebe sie
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
-
JuliaK1982
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die gesehen habe. WWW's kann ich im Urlaub nicht nehmen wegen gereizter Haut und so brauche ich immer ne extra Reisetasche mit Windeln.valentina hat geschrieben:So, da es nun die gDiaper auch in Deutschland zu bestellen gibt, wer hat sie schon?
Mich würden jetzt auch mal Erfahrungen interessieren.
Julia (01/1982) mit Mina (04/09) und Moritz (05/12) und Linus (12/16)
- Manal
Die Einweheinlage halte bei uns so 3 bis 4 stunden
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14