gDiapers in Deutschland

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

gDiapers in Deutschland

Beitrag von Schneckchen »

Mal eine Frage an die Shopdamen hier. :D

Nachdem hier bei mir die ersten gDiaper eingezogen sind bin ich begeistert. Und ich hätte ganz gerne noch ein paar davon (zumindest mal in naher Zukunft :wink: ). Leider sind sie ja nicht in D erhältlich, aber ich persönlich bestelle ungern im nicht-deutschsprachigen Ausland. Irgendwann habe ich mal gelesen, dass die deutschen Händler wohl nicht 'gewollt' sind. Ist das immer noch so? Gibt es da vielleicht Neuigkeiten dazu? Darf ich mir Hoffnungen machen, dass die gDiaper vielleicht doch bald mal in D erhältlich sein werden?
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Billa
SuT-Sponsor
Re: gDiapers in Deutschland

Beitrag von Billa »

Schneckchen hat geschrieben:Mal eine Frage an die Shopdamen hier. :D

Nachdem hier bei mir die ersten gDiaper eingezogen sind bin ich begeistert. Und ich hätte ganz gerne noch ein paar davon (zumindest mal in naher Zukunft :wink: ). Leider sind sie ja nicht in D erhältlich, aber ich persönlich bestelle ungern im nicht-deutschsprachigen Ausland. Irgendwann habe ich mal gelesen, dass die deutschen Händler wohl nicht 'gewollt' sind. Ist das immer noch so? Gibt es da vielleicht Neuigkeiten dazu? Darf ich mir Hoffnungen machen, dass die gDiaper vielleicht doch bald mal in D erhältlich sein werden?
Nein, die Händler sind "gewollt. gdiaper will die deutschen Händler nicht. Bzw. heißt es, daß da noch einiges zu klären wäre. Im Moment sind keine Lieferungen an uns möglich.

Wobei meiner Meinung der Zug dafür schon wieder abgefahren ist; da gibts schon wieder bessere Alternativen :wink:

LG, Bille
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
Manal
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Manal »

Bei Naturwindeln steigt gerade wieder eine Sammelbestelung
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Zaubermaus

Beitrag von Zaubermaus »

Billa hat geschrieben: Wobei meiner Meinung der Zug dafür schon wieder abgefahren ist; da gibts schon wieder bessere Alternativen :wink:

LG, Bille
Erzähl!! :D
Schneckchen

Danke Bille für deine Antwort. Someinte ich es eigentlich auch. Die Händler wollen, aber gDiaper sagt nein. :wink:
Zaubermaus hat geschrieben:
Billa hat geschrieben: Wobei meiner Meinung der Zug dafür schon wieder abgefahren ist; da gibts schon wieder bessere Alternativen :wink:

LG, Bille
Erzähl!! :D
Da schließe ich mich an. :D
Schneckchen

Manal hat geschrieben:Bei Naturwindeln steigt gerade wieder eine Sammelbestelung
Danke für den Tipp. :D
Lösche Benutzer 11664

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

So, da es nun die gDiaper auch in Deutschland zu bestellen gibt, wer hat sie schon?
Mir ist die Marke zwar nicht ganz sympathisch, die Idee finde ich für Urlaube aber gut. Ich würde sie dann gern mit WW-Einlagen nutzen. Hat das schon jemand versucht? Hält das auch dicht? Ist das so bequem, wie es aussieht? Fragen über Fragen...
Manal

Beitrag von Manal »

Ich hab bestellt.ich liebe sie
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
JuliaK1982

Beitrag von JuliaK1982 »

valentina hat geschrieben:So, da es nun die gDiaper auch in Deutschland zu bestellen gibt, wer hat sie schon?
Mir ist die Marke zwar nicht ganz sympathisch, die Idee finde ich für Urlaube aber gut. Ich würde sie dann gern mit WW-Einlagen nutzen. Hat das schon jemand versucht? Hält das auch dicht? Ist das so bequem, wie es aussieht? Fragen über Fragen...
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die gesehen habe. WWW's kann ich im Urlaub nicht nehmen wegen gereizter Haut und so brauche ich immer ne extra Reisetasche mit Windeln.
Mich würden jetzt auch mal Erfahrungen interessieren.
Julia (01/1982) mit Mina (04/09) und Moritz (05/12) und Linus (12/16)
Manal

Beitrag von Manal »

Die Einweheinlage halte bei uns so 3 bis 4 stunden
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“