34576 Homberg Efze
Ich möchte unbedingt in einem stillfreundlichen Krankenhaus entbinden.
Meine Tochter ist in Homberg geboren, da war alles super, nur leider gibt es das KH nicht mehr.
Mein Sohn wurde in den städtischen Kliniken geboren und da er 6 Wochen zu früh kam musste er 14 Tage auf der Frühchenstation bleiben.
Es war eine Horrortrip!!!!
Ich durfte nicht zu meinem Sohn wann ich wollte er wurde ohne meiner zusage mit Kunstmilch gefüttert obwohl ich 1 std nach der geburt 75ml jaaaa 75ml Kolostrum hatte. ich war soooooooo stolz und ging mit der amgepumpten milch zu meinem Baby. Es wa 19 uhr und die besuchszeit war zuende. ich durfte die milch nur in die milchküche stellen aber nicht zu meinem baby!!!! Hallooo ich habe so viel geweint es war einfach nur schlimm. das erste mal das ich ihn an meine brust gelegt habe war 3 tage nach der geburt und das heimlich
Er wollte sie nicht nehmen. die Schwestern meinten er ist von der Flasche verwöhnt und ihm ist es an der Brust zu anstrengend. mein Sohn hat meine Brust nie angenommen
ich habe so angst davor dass ich wieder auf so eine Horrorstation muss, bei meiner Tochter war alles so schön und so leicht.
Bei mir in der Nähe gibt es das Kankenhaus in Fritzlar, in Ziegenhain ,kassel und Bad Hersfeld kennt ihr euch da aus?