Schön ja - aber auch nicht so viel zu unternehmen.........Für mich in der Woche zu weit, ja. Da geht nur, was quasi um die Ecke ist.Käthe hat geschrieben:Ist irgendjemand pro Domäne Dahlem? Nein?Zu weit weg?
Versteh ich gar nicht
Berliner SuT-Treffen....?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Berliner SuT-Treffen....?
- Käthe
- alter SuT-Hase
Ist doch um die Ecke, von mir ^^
Naja, was heißt unternehmen? Umsonst und draußen isses, klar, Latte Macchiato gibts nicht
Naja, was heißt unternehmen? Umsonst und draußen isses, klar, Latte Macchiato gibts nicht
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- Julifay
- ist nicht mehr wegzudenken
Bis Ende Mai hab ich noch Elternzeit, da würd ich auch längere Strecken in Kauf nehmen. Danach muss ich dann wohl erstmal neu organisieren..
Komme eher aus dem süd-östlicheren Berlin, bin aber für alles offen.
Mit dem Wetter siehts jetzt wohl auch ganz gut aus. Mein Handy sagt, dass wir nachts keine Minusgrade mehr kriegen und die Temperatur steigt jetzt stetig an.
Komme eher aus dem süd-östlicheren Berlin, bin aber für alles offen.
Mit dem Wetter siehts jetzt wohl auch ganz gut aus. Mein Handy sagt, dass wir nachts keine Minusgrade mehr kriegen und die Temperatur steigt jetzt stetig an.
Mit den beiden kleinen Verrückten T. 05/12 und C. 12/13
- Minchen
- Dipl.-SuT
Lietzensee ist prima, Domäen würden wir auch mitmachen. Viel weiter komme ich wohl nicht... 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Klingt toll!
Wieso wohne ich nur am anderen Ende der Stadt?!
Wieso wohne ich nur am anderen Ende der Stadt?!
-
(ka)
Ich glaub ich nach örtlich fast alles mit weil ich alles noch nicht kenne und ganz neugierig bin Berlin zu entdecken. Noch haben wir ein Auto ...
Falls mal jemand hier um den Arnimplatz rum mal Lust auf ein treffen hat, sagt gern Bescheid
Falls mal jemand hier um den Arnimplatz rum mal Lust auf ein treffen hat, sagt gern Bescheid
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- posy
- Mod a.D.
ja, hör mal, seit wann bist du denn hier? ich freu mich! schon eingelebt?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
(ka)
posy hat geschrieben:ja, hör mal, seit wann bist du denn hier? ich freu mich! schon eingelebt?
Äh drei Wochen glaub ich ... Ehrlich gesagt lieb ich es total! Das viertel ist großartig und momentan fügt sich alles ganz gut soweit ...
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- Gerbera
- Profi-SuTler
Ich würde als Treffpunkt mal noch den Blaschkopark einwerfen, da haben sie tolle Motorikstationen aufgebaut und es gibt eine riesen Wiese mit angeschlossenem Spiel- und Bolzplatz zum picknicken, rumtoben usw. 
Wir sind gern dort.
(ka), willkommen in Berlin
Wir sind gern dort.
(ka), willkommen in Berlin
Liebe Grüße an dieser Stelle 
- Talgaro
- Universaldilettantin
Arnimplatz ist unser alter Kiez und mein Mittlerer geht dort in der Nähe zur Schule. 
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)