Puuuh - mal im Ernst, ich hätte dafür gar keine Zeit.
Der Alltag ist voll. Ich weiß noch von früher, meine Mutter brauchte echt Stunden für die ganze Wäsche.
Moderator: britje
Quatsch!! Es kommt auf die Baubeschaffenheit der Wohnräume und auf die Menge der Wäsche an. Und dann kommt es noch drauf an, wie viel Zeit man hat...soll ja Menschen geben die Vollzeit arbeiten/studieren (so wie mein Mann und ich)... Wenn ich 10-12 Stunden täglich aus dem Haus bin, kann ich halt nicht stündlich stoßlüftenasujakin hat geschrieben:Also ich kenne genug Menschen ohne Trockner, die die Wäsche drin trocknen und keinen SChimmel haben.Kommt halt auf die KOmbination von Lüften und heizen an.
Nee, ich brauche mein Wochenende! Klar, ich mache auch Wäsche, räume was auf, wozu ich in er Woche nicht komme. Aber ich putze hier nicht den ganzen Tag. Wir als Familie haben nur diese beiden Tage in der Woche. Die sind ja auch wichtig.Urania hat geschrieben:Samstag putz und wäsche Taghab ich so beibehalten
![]()
Sandküste normaleweise müssen auch alle mit einpacken,anders geht nicht.Gestern hatten wir ein Vorfall,mein Sohn muss im Haushalt helfen,dann noch lesen und flöten.Gestern war r halbe Tag nicht zu hause,immer unterwegs mit anderen Jungs.Dann hab ich ihn gerufen und sagte das er Zutun hat,andere haben ihm ausgelacht![]()
sie müssen nichts tun,sie sind ja schliesslich Kinder und Kinderarbeit in D. verboten sei
![]()
![]()
Ein Moment war ich spraclos dann sagte ich K. muss auch nicht auf eine Plantage schaffen sondrn sein Zimmer aufräumen.Das tut bei denen die Mama,bekam ich die Antwort
Jupp, so ist das wohl.Lola85 hat geschrieben:Quatsch!! Es kommt auf die Baubeschaffenheit der Wohnräume und auf die Menge der Wäsche an. Und dann kommt es noch drauf an, wie viel Zeit man hat...soll ja Menschen geben die Vollzeit arbeiten/studieren (so wie mein Mann und ich)... Wenn ich 10-12 Stunden täglich aus dem Haus bin, kann ich halt nicht stündlich stoßlüftenasujakin hat geschrieben:Also ich kenne genug Menschen ohne Trockner, die die Wäsche drin trocknen und keinen SChimmel haben.Kommt halt auf die KOmbination von Lüften und heizen an.
Unterwegs
Sandküste hat geschrieben:Naja, ich habe ca. 8 Maschinen Wäsche pro Woche.
Mit zwei Personen sagt sich das leicht.