Abends sieht das seit einer Woche ungefähr so aus - tagsüber allerdings nicht viel anders:
Baby ist müde und hungrig:
stillt, zerrt an der Brust, schreit, wir machen nach ein paar Schlückchen Bäuerchen nach minutenlangem hin und her Gehen,
weitertrinken, zerren, schreien, an- und abdocken, nach hinten durchbiegen - wir machen noch mal Pipi ins Töpfchen,
weitertrinken, zerren, schreien, an- und abdocken, nach hinten durchbiegen - noch ein Bäuerchen, ...
das wiederholt sich ein paar Mal in allen Stillpositionen (auch im Gehen).
Setze ihn dann dabei manchmal (vorallem) tagsüber nochmal kurz in die TH, weils mir sonst zu schwer wird.
Und wenn er dann trinkt, ists als ob er saugverwirrt wäre. Dabei hat er noch nie einen Schnuller gehabt. Und Fläschchen (schlimm genug
KISS hat er nicht und auch keine Blockaden mehr im Nacken.
Es ist sooo anstrengend.
Hat jemand einen ultimativen Durchhaltetipp?
Wir haben natürlich immer nach Bedarf gestillt, wobei der momentan wohl gesunken ist bzw. nur noch ans Schlafen gekoppelt ist.Zwischdurh einfach mal so will er nicht. Mir kommt es ziemlich wenig vor (so gegen 6:30 (beim Aufwachen), 9, 11, 14:30, 17 Uhr (beim Aufwachen) und dann wieder zum Einschlafen ab 19/20 Uhr - das hat er sich selbst so eingerichtet - immer beim Einschlafen und dann aber richtig lange und nachts dann auch 3 bis gefühlte 10 mal, aber das weiß ich nicht so genau).