Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Soweit ich das verstehe ist das ja aber doch kein Jeans Stoff sondern ein Tragetuch im Denim Look.
Interessant finde ich den Leinenanteil und neugierig bin ich wie es sich den bindet.
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Ich wusste, dass es nicht direkt Jeans ist, aber dachte irgendwie, dass es sich doch jeansartig anfühlt und durch den Leinenanteil evtl. erst wie Jeans fester ist und dann weicher.
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
Ich hab auch eines bestellt, ich werde mich melden wenn es hier ist!!
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Also meine sind jetzt hier und auf den ersten Blick und Griff muss ich sagen es ist schöner Stoff, speziell das dunkle Tuch. Weich, dünn, Müssen jetzt gewaschen und gebügelt werden, dann sehen wir weiter!!
Emergency Fwcc tied under bum mit einer kranken Josie, nicht so toll gebunden...
Mue x
Darf ich fragen, wo Ihr bestellt habt? Und ob es evt Sonderkonditionen für Beraterinnen gibt?
Ich finde irgendwie keinen deutschen Shop.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)