endlich eingeschlafen und die windel voll.......
Moderator: Giraeffchen
-
EhMiKS
endlich eingeschlafen und die windel voll.......
.........oh mann, ich könnte heulen. das kind ist eeeeeeendlich eingeschlafen (hatte ihn im meitai), alles in allem hat das ins bett bringen gute 1,5h gedauert. und jetzt lege ich ihn hin und rieche dass die windel voll ist.......
........was würdet ihr denn jetzt tun? wenn ich ihn wecke ist er voraussichtlich erstmal ewig wach.... aufwachen tut er meistens nicht vor mitternacht. eigentlich geht nur wecken, oder?? schnell wund wird er gsd nicht, aber so kann man doch ein kind nicht schlafen lassen...... miste!!
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: endlich eingeschlafen und die windel voll.......
wenn er schläft, lass ihn würd ich sagen...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
EhMiKS
ich habe eben die windel am schlafenden kind untersucht und es war gsd nur ein pups.... oh weh, das hätte mich gar nicht in ruhe gelassen.... danke caraluna für die antwort! ((()))
-
Wölkchen123
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben dann manchmal zu zweit ganz zügig gewickelt und der Kleine ist nicht (richtig) aufgewacht. Ich konnte ihn auch nicht so liegen lassen. Wenn er im Tiefschlaf ist, meinst du nicht, dass er dann ev. weiter schläft?
Ah, sehe dich in der Vorschau, na dann ist es ja nochmal gut gegangen
Ah, sehe dich in der Vorschau, na dann ist es ja nochmal gut gegangen
Liebe Grüße vom Wölkchen mit Sohn *04/12 und Tochter *10/14
- sternderl
- hat viel zu erzählen
meine Tochter wird gar nicht wach, wenn ich sie nachts saubermache (sie schläft allerdings ohne Windeln, dann wird nur schnell Unterlage gewechselt und Popo gewaschen)
-
EhMiKS
neee.... windelfrei sind wir nicht, aber wenn sie voll gewesen wäre (roch echt sosternderl hat geschrieben:meine Tochter wird gar nicht wach, wenn ich sie nachts saubermache (sie schläft allerdings ohne Windeln, dann wird nur schnell Unterlage gewechselt und Popo gewaschen)
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Re: AW: endlich eingeschlafen und die windel voll.......
Hm vor ner Stunde war es 21:45, bis Miternacht waren es also 2 Stunden, wenn Kind da eh wach wird, hätte ich vermutlich nicht gewickelt sondern gewartet. (ausser Po wäre wegen was eh schon rot).
Zwergin *12.12.12
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
julimama
- Dipl.-SuT
Ich wickel da immer, würde mir sonst keine Ruhe lassen. Ich versuch aber schon ne Tiefschlafphase zu erwischen, alles andere wäre ein Eigentor
Klappte bis jetzt immer super. Ist ja auch oft schon abends mit "alter"Windel im Auto oder so eingeschlafen. Die Windel würde dann nicht die ganze Nacht halten, da mach ichs lieber gleich noch, als dann in der Nacht.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hätte ihn auch nicht so lassen können 
Leider haben wir hier auch kein Tiefschlafbaby, er wacht schon auf, wenn er die 15 cm ins Beistellbett umziehen soll
Aber so liegen lassen..? No way! Schnell im möglichst Dunkeln im Bett wickeln hat hier schon geklappt. Aber auch mal nicht. Und dann ist Baby eben nochmal wach. Ist mir lieber als „so” liegen lassen...
Leider haben wir hier auch kein Tiefschlafbaby, er wacht schon auf, wenn er die 15 cm ins Beistellbett umziehen soll
Aber so liegen lassen..? No way! Schnell im möglichst Dunkeln im Bett wickeln hat hier schon geklappt. Aber auch mal nicht. Und dann ist Baby eben nochmal wach. Ist mir lieber als „so” liegen lassen...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul