Berliner SuT-Treffen....?

Moderator: Marla84

annanna
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Berliner SuT-Treffen....?

Beitrag von annanna »

Der neue Gleispark ist ja auch ganz schön -vor Allem der Naturspielplatz hat es meiner Tochter angetan.
Und wenn es zu kalt wird, könnte man ins Cafe Kreuzzwerg umziehen. Aber wenn, dann am Besten vormittags, nachmittags ist es da einfach zu voll.
Das ist auch voraussichtlich Fall unser Plan für nächsten Dienstag - vielleicht mag sich ja jemand anschließen?
mit Küken 02/2010
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

bienenmeister hat geschrieben:Wo ist Lietzensee?

messe nord...charlottenburg...zwischen kaiserdamm und kudamm..geteilt durch die neue Kantstrasse
Bild
Bild
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Berliner SuT-Treffen....?

Beitrag von greenie bird »

Maryam+Leo hat geschrieben:
greenie bird hat geschrieben:also am Lietzensee wäre ich auch dabei... so nah vor der Haustür gibt's sicher keine zweite Chance!
:)

Gesendet von meinem U9200
Stimmt

夏洛滕堡 ist gleich da um die Ecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jawohl ;)

also Dienstag kann ich nicht... wird wohl auch eher erst was werden, wenn man auch draußen sitzen kann.
Gesendet von meinem U9200
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Lietzensee wuerde ich Dienstags oder Freitags vorbeikommen am Vormittag! Ist nicht weit von uns.
Die anderen Tage muss ich arbeiten, da gehts nicht.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Maryam+Leo hat geschrieben:Bei solch einem nass-kühlen Wetter würde ja nur Indoorspielplatz oder Cafe gehen.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

oder aber etwas mit Bewegung a la Tierpark / Zoo
Zoo kann ich fuer solche Treffen nicht empfehlen. Da will jeder wo anders hin, man kommt nicht zum Reden und frieren tut man beim Spazierenstehen auch. War heute 5 h im Zoo - und habe SO gefroren. Und unsere Kinder sind ja schon groß und entsprechend schnell zu Fuß.
EUaVBl

Beitrag von EUaVBl »

ich würde mich gern auch anschließen. aber erst wenn es wenigstens ein bisschen wärmer ist.. :roll:
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Hach, ich freu mich auf Berlin.
Und ich hoffe das es im Juli warm ist.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
stoerchin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von stoerchin »

Lietzensee wäre prima! Aber bitte erst, wenn es wirklich endlich wärmer wird. :)

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
(ka)

Beitrag von (ka) »

annanna hat geschrieben:Der neue Gleispark ist ja auch ganz schön -vor Allem der Naturspielplatz hat es meiner Tochter angetan.
Und wenn es zu kalt wird, könnte man ins Cafe Kreuzzwerg umziehen. Aber wenn, dann am Besten vormittags, nachmittags ist es da einfach zu voll.
Das ist auch voraussichtlich Fall unser Plan für nächsten Dienstag - vielleicht mag sich ja jemand anschließen?
Vielleicht ich!
Ich muss erstmal kapieren wo das ist und wie ich da hinkommen würde... Aber zeit hätte ich und drei bespassungswillige Kinder auch ...
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Hey, super, da haben wir doch schon ganz schön viele Pro - Lietzensee - Stimmen.
Wir wohnen da ja in der Nähe und können dann auch gut CrossBoccia - Bälle und Wikingerschach etc mitbringen.
Dann hoffen wir einfach, dass es bald wärmer wird und starten dann mal einen Versuch, oder? Und bis dahin kann man ja noch gut mit kleinen Zwischentreffen überbrücken, so wie annaanna vorgeschlagen hat.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“