Probenäherinnen gesucht (Kapuzenkleidchen)!
- jeyelle
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Probenäherinnen gesucht (Kapuzenkleidchen)!
in den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen gibt es verschiedene Filter, der hier nennt sich bei mir zB "Bleistiftzeichnung". ena montana hat einfach nur das Kleid ausgespart
Jey mit Tochter (09/11), Söhnchen (7/14) und Töchterchen (7/17) an der Hand und * (6/13) im Herzen
- Ena montana
danke!
claudia: ich hab mit 2 ebenen gearbeitet, ich probier mich auch grad erst so durch. das kleid unbearbeitet gelassen und den rest mit verschiedenen filtern herumgespielt. vorschweben tut mit ja eigentlich was präziseres, mal sehen, ob ich dort irgendwann lande
claudia: ich hab mit 2 ebenen gearbeitet, ich probier mich auch grad erst so durch. das kleid unbearbeitet gelassen und den rest mit verschiedenen filtern herumgespielt. vorschweben tut mit ja eigentlich was präziseres, mal sehen, ob ich dort irgendwann lande
Ena montana
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
- jeyelle
hach ja... bei mir ist das Bild im Kopf auch immer etwas anders... und ehe ich mich versehe bin ich bei 5-9 Ebenen angelangt und es kommt was ganz andres raus als ursprünglich angestrebt, mein Avatar ist auch so ein vielschichtiges Foto von mir 
Jey mit Tochter (09/11), Söhnchen (7/14) und Töchterchen (7/17) an der Hand und * (6/13) im Herzen
- Ilwy
- gehört zum Inventar
Ich hab auch zwei genäht. Ich bin sooo begeistert. Waren meine ersten Jerseykleidchen und meine ersten Bündchen
. Bis jetzt hab ich 4 Kleider für meine Große genäht. Die waren aus Fleece, Walk und Webware und ganz einfach genäht.
Liebe Rosi, 100000 Dank für dieses tolle ebook und der tollen Anleitung. Ich bin was Kleidung nähen betrifft Anfängerin, hatte beim Nähen keinerlei Probleme. Es hat einfach nur Spaß gemacht und mich für die kommenden Projekte hoch motiviert. Die Große hat gleich ein weiteres Kapuzenkleid in Auftrag gegeben. Hier werden bestimmt noch einige gezaubert.
Auf Wunsch der Großen im Partnerlook. Einmal Gr. 116 und 74 ohne NZ. Leider keine Tragebilder.

Liebe Rosi, 100000 Dank für dieses tolle ebook und der tollen Anleitung. Ich bin was Kleidung nähen betrifft Anfängerin, hatte beim Nähen keinerlei Probleme. Es hat einfach nur Spaß gemacht und mich für die kommenden Projekte hoch motiviert. Die Große hat gleich ein weiteres Kapuzenkleid in Auftrag gegeben. Hier werden bestimmt noch einige gezaubert.
Auf Wunsch der Großen im Partnerlook. Einmal Gr. 116 und 74 ohne NZ. Leider keine Tragebilder.

Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- Ena montana
Ilwy: schön!! Würden meine Mädels sofort anziehen und lieben!
Jeyelle: *lach* so fortgeschritten bin ich noch nicht, neun ebenen!
Jeyelle: *lach* so fortgeschritten bin ich noch nicht, neun ebenen!
Ena montana
-
paulina26
Re: AW: Probenäherinnen gesucht (Kapuzenkleidchen)!
Oh wie süß!
~ Mit dem Smartphone unterwegs ~
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Ilwy hat geschrieben:Ich hab auch zwei genäht. Ich bin sooo begeistert. Waren meine ersten Jerseykleidchen und meine ersten Bündchen. Bis jetzt hab ich 4 Kleider für meine Große genäht. Die waren aus Fleece, Walk und Webware und ganz einfach genäht.
Wunderschön!
-
Nora
- alter SuT-Hase
Oh, die Schwesternkleidchen sind wirklich herzig (im wahrsten Sinn des Wortes). Ich mag die Farbkombi gern.
Bei uns gab es fürs Osterfest auch Kapuzenkleidchen - nach Wünschen der Damen.
@XAPOR: Vielen lieben Dank für den tollen Schnitt. Das Nähen hat wirklich Spaß gemacht und es folgen sicher noch mehr Kleidchen.
Bei uns gab es fürs Osterfest auch Kapuzenkleidchen - nach Wünschen der Damen.
@XAPOR: Vielen lieben Dank für den tollen Schnitt. Das Nähen hat wirklich Spaß gemacht und es folgen sicher noch mehr Kleidchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
-
paulina26
Re: AW: Probenäherinnen gesucht (Kapuzenkleidchen)!
Gefallen mir auch sehr gut.
Viel rot heuer - oder ist das nur ne subjektive wahrnehmung?
Viel rot heuer - oder ist das nur ne subjektive wahrnehmung?
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Sehr schön, vor allem das kleine...