schokooolaaaadee!!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: schokooolaaaadee!!
*g* mein Pülverchen schmeckt gar nicht schlecht, aber Kinderriegel sind natürlich viiiiiiel besser (ich nehme aber leider in der Stillzeit nicht wirklich ab)
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
- August
- ist nicht mehr wegzudenken
...Ich dadurch halt auch nicht...hatte zwar schon ziemlich schnell mein ausgangsgewicht wieder....aber das ist auch ein bisschen mehr als normalgewicht :(heisst, wenn ich die Schokolade weg lassen würde.....dann könnt ich auch ein bisschen Gewicht verlieren....das wäre echt nicht schlecht,und ginge ja auch echt einfach....
Aber...Ich brauche schokooooolaaaadeeee
Aber...Ich brauche schokooooolaaaadeeee
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
neben Schokolade brauche ich morgens unbedingt noch im Thermomix gehäckselte Äpfel mit einem Schuss Milch und kernigen Haferflocken (und dann nochmal im Thermomix verrühren). Fürs Kind kommt Sahne und etwas Ahornsirup dran. Das brauche ich echt. Sonst müsste ich Apfel-Haferbrei von einem Babynahrungshersteller kaufen (Alete? Hipp?)
LG
Hannah
Hannah
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
Schokolade? Oh jaaaaaa!
Hatte ich noch in jeder Stillzeit, am schlimmsten war es immer ganz am Anfang.
Ich konnte jetzt eine ganze Weile ganz gut drauf verzichten, bis Ostern dazwischen kam...
Hatte ich noch in jeder Stillzeit, am schlimmsten war es immer ganz am Anfang.
Ich konnte jetzt eine ganze Weile ganz gut drauf verzichten, bis Ostern dazwischen kam...
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
-
Mamacita
- hat viel zu erzählen
hier auch!!!!
nervt mich zur zeit kolossal weil ich eigtl. gern ein paar kilo weniger hätte. aber alles was bisher runter war, ist innerhalb kürzester zeit zu mir zurück gekehrt.
so ein bischen als ob das meine still- reserven sein müssten...
*jammer*

nervt mich zur zeit kolossal weil ich eigtl. gern ein paar kilo weniger hätte. aber alles was bisher runter war, ist innerhalb kürzester zeit zu mir zurück gekehrt.
so ein bischen als ob das meine still- reserven sein müssten...
*jammer*
liebste grüße von mamacita 
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
<3 unsre schneuzelige 06/11
mit kleiner schwester 05/14
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
<3 unsre schneuzelige 06/11
mit kleiner schwester 05/14
-
Silja87
- gehört zum Inventar
Juhuu, ich bin nicht die Einzige! !!
Also normal finde ich die Mengen Schockolade, die ich seit der Stillzeit so verdrücke ja nun wirklich nicht, aber solanfe ich immer noch weiter abnehme
Ich kann auch im Geschäft nicht an Schokolade vorbei gehen, auch wenn ich es mir noch so sehr vornehme.
und momentan gibt es auch noch leckere L**dt-Schocki von Ostern reduziert - gaaaanz gefährlich!
Also normal finde ich die Mengen Schockolade, die ich seit der Stillzeit so verdrücke ja nun wirklich nicht, aber solanfe ich immer noch weiter abnehme
Ich kann auch im Geschäft nicht an Schokolade vorbei gehen, auch wenn ich es mir noch so sehr vornehme.
und momentan gibt es auch noch leckere L**dt-Schocki von Ostern reduziert - gaaaanz gefährlich!
Mit dem Herbstjungen (09/12),
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Oh ja!!!
Ist aber nicht mehr ganz so schlimm wie in den ersten Monaten....... da bin ich sogar nahcts ab und an aufgestanden und habe mir Studentenfutter oder Schokolade reingezogen..... oder hatte das gleich am Bett stehen.....
Ich bin schon 2 kg unter Schwangerschaftsstartgewicht, weniger darf's nicht werden, dann bin ich unter mein Wohlfühlgewicht. Und da ich VollzeitTrage und wieder Schwimmen gehe, darf ich mir diese extra Kalorien ruhig gönnen.
Ist aber nicht mehr ganz so schlimm wie in den ersten Monaten....... da bin ich sogar nahcts ab und an aufgestanden und habe mir Studentenfutter oder Schokolade reingezogen..... oder hatte das gleich am Bett stehen.....
Ich bin schon 2 kg unter Schwangerschaftsstartgewicht, weniger darf's nicht werden, dann bin ich unter mein Wohlfühlgewicht. Und da ich VollzeitTrage und wieder Schwimmen gehe, darf ich mir diese extra Kalorien ruhig gönnen.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
-
Glucke85
- ist nicht mehr wegzudenken
ne knappe halbe tüte gelbe m&m's jeden abend im ersten jahr, ungelogen manchmal mehr...
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
- schatzperle
- hat viel zu erzählen
Als die Kleine (jetzt 14 Monate) noch ganz klein war, bin ich abends nach dem Einschlafstillen über ALLES schokoladige hergefallen, dass mir über den Weg gelaufen ist. Das war sicher die ersten 6-8 Monate ganz extrem.
Das lag zum Teil bestimmt auch daran, dass ich tagsüber mit Baby nicht so richtig zum Kochen/Essen gekommen bin. Abends war dann der Hunger so groß, da musste es schnell gehen.
Glücklicherweise hab ich trotzdem abgenommen und bin jetzt seit 1 Monat nach der Geburt um einiges leichter als vor der Schwangerschaft.
Inzwischen esse ich weniger Schoki - aber immer noch viel mehr als früher. Ich denke (rede mir ein
), mein Körper braucht's halt.
Mir graust es nur davor, wie es ist, wenn ich mal nicht mehr stille
Fehler und knapper Schreibstil sind dem iPhone zu verdanken...
Das lag zum Teil bestimmt auch daran, dass ich tagsüber mit Baby nicht so richtig zum Kochen/Essen gekommen bin. Abends war dann der Hunger so groß, da musste es schnell gehen.
Glücklicherweise hab ich trotzdem abgenommen und bin jetzt seit 1 Monat nach der Geburt um einiges leichter als vor der Schwangerschaft.
Inzwischen esse ich weniger Schoki - aber immer noch viel mehr als früher. Ich denke (rede mir ein
Mir graust es nur davor, wie es ist, wenn ich mal nicht mehr stille
Fehler und knapper Schreibstil sind dem iPhone zu verdanken...
Liebe Grüße
Maren
Trageberaterin der ClauWi® Trageschule - GK 10/12 und MK 3/13
Maren
Trageberaterin der ClauWi® Trageschule - GK 10/12 und MK 3/13
-
FlauschisMama
- möchten wir nicht mehr missen
Ein Glück, ich bin nicht allein!!! Bei mir ist's in der Nacht ganz schlimm, der Kleine kackt beim Stillen und wenn ich dann schon mal auf den Beinen bin zieht mich der Kühlschrank magisch an, da sind die goldenen Kugeln... Aber es ist ja nicht nur schlecht für die Figur sondern auch bissl teuer auf Dauer. Hab schon versucht mit Mundspülung und Kaugummi gegenzusteuern, aber ich bin zu schwach
hat jemand nen guten Tipp?