Babylegs, Kiddylegs & Co
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
liamadita
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Babylegs, Kiddylegs & Co
Doofe frage,aber wozu sind die denn gut?anstatt hosen?
-
FrauPampelmuse
- hat viel zu erzählen
Wer windelfrei praktiziert, freut sich über alles, was er nicht vom Po basteln muss. Bei Stoffwindeln und Wollüberhosen ist eng anliegender Stoff von Hosen manchmal auch doof, der zieht nämlich Feuchtigkeit. Und beim Tragen rutschen Hosenbeine gern hoch, Babylegs sitzen schön am Knöchel.
Meine kleine Pampelmuse hat außerdem gern nackte Füße und damit die trotzdem warm bleiben sind wollene Babylegs perfekt.
Meine kleine Pampelmuse hat außerdem gern nackte Füße und damit die trotzdem warm bleiben sind wollene Babylegs perfekt.
- Patty
- Dipl.-SuT
Statt Strumpfhosen oder im sommer statt Hosen, toll, weil man super schnell Windel wechseln kann.
Sent from my iPad using Tapatalk
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Patty
- Dipl.-SuT
Kennt jemand schon ein neuen Kokadi Stulpen? Die sehn ja toll aus und es gibt ein in zwei Größen.
Ich fand Babylegs übrigens für jedes alter super, von 0 bis bisher 4
Ich fand Babylegs übrigens für jedes alter super, von 0 bis bisher 4
Viele Grüße,
- Janneken
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns haben die Babylegs auch nie eingeschnitten. Wir haben noch ein paar Wolle oder Alpaka von Didymos, die fand ich recht eng.
Wir benutzen sie beim Tragen, da normal lange Hosen ja beim Einhocken hoch rutschen. Beim Krabbeln lernen waren sie auch super, da haben wir sie immer unter die Hose an Unterschenkel und Knöchel (bei Bedarf noch über die Ferse) gezogen und die nackten Füßchen waren auch auf unserem Holzfußboden immer schön warm.
Wir benutzen sie beim Tragen, da normal lange Hosen ja beim Einhocken hoch rutschen. Beim Krabbeln lernen waren sie auch super, da haben wir sie immer unter die Hose an Unterschenkel und Knöchel (bei Bedarf noch über die Ferse) gezogen und die nackten Füßchen waren auch auf unserem Holzfußboden immer schön warm.
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)