Melli22 hat geschrieben:Naja hab hier nen kleines Exemplar für sein Alter, 92cm und 13 kg
Per Tapatalk
Okay..das stimmt. Meiner Kleiner mit 12 Monaten hat schon 81cm und 10,5 Kilo
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Melli22 hat geschrieben:Naja hab hier nen kleines Exemplar für sein Alter, 92cm und 13 kg
Per Tapatalk
Auja, das wär ja super...welcher passt länger, der MM oder der LM?joli hat geschrieben:Ich kann dir heute abend fotos von meiner 3-jährigen im milamai einstellen...
Für Fehler haftet mein Handy
welcher passt länger, der MM oder der LM?
Meiner ist jetzt schon mit 12 Monaten bei Stegbreite 40 cm und jetzt frag ich mich ob es sich überhaupt rentiert noch einen Wunsch-LM oder MM anfertigen zu lassen!?Angora hat geschrieben:Ich hatte jetzt in beiden den großen (trägt 104/110) mal drin u finde in den lm hat er ein minibißchen besser reingepasst. Hab hier allerdings auch gelsen, dass man die Kinder noch ein bißchen tiefer in den Beutel schütteln kann, vielleicht fehlt mir da beim mm auch einfach nur noch der Kniff. Der Steg geht aber halt bei beiden definitiv nicht mehr von Knie zu Knie.
Der lm hüftgurt ist allerdings schneller im anderen Tunnel drin als der mm....
Hmm also mir ist mittlerweile der MM einfach bequemer, hat aber nichts damit zu tun, dass der LM nicht mehr passen würde, sondern eher mit der Kräfteableitung. Bei Luemai kann man halt ab einem gewissen Alter auch über den Beinen binden, so die Kräfte etwas anders leiten und den Steg verbreitern. Aber auch so passt mir der MM jetzt besser.Anja82 hat geschrieben:Auja, das wär ja super...welcher passt länger, der MM oder der LM?