Habe wirklich nicht damit gerechnet ein 6er zu bekommen!! Kann es garnicht erwarten damit zu binden
Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Traglingtrager
- Herzlich Willkommen
Re: Girasol-Sabber...
Ich freue mich auch auf den Postboten nach den Feiertagen. Ich habe mir vorgestern ein Earthy Rainbow DK zu meiner Selbstständigkeit geschenkt
Habe wirklich nicht damit gerechnet ein 6er zu bekommen!! Kann es garnicht erwarten damit zu binden
-
lisii
- ist mit Leidenschaft dabei
-
Ginevere
- SuT-Legende
Recht hast du!Angora hat geschrieben:Ist das Mamba so coolvor allem wenn die Sonne drauf scheint.
Kanns nur leider grad noch nicht tragen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Angora
Aber
: ich find, ich seh damit total krank aus
ist einfach ne Farbe, die nicht zu mir passt.
Ins sulfat muss ich mal den großen einpacken, ist ein kurzes rucksacktuch (und ich kann dank ungelenkigkeit nicht beim kleinen unterm Po Knoten, so hoch komm ich nicht.
Ins sulfat muss ich mal den großen einpacken, ist ein kurzes rucksacktuch (und ich kann dank ungelenkigkeit nicht beim kleinen unterm Po Knoten, so hoch komm ich nicht.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
- sari popari
- alter SuT-Hase
Danke, Brombeere. 
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
leira
- gehört zum Inventar
Wow ich hab heute das valencia entdeckt
-
lisii
ohnein. die mamba?Angora hat geschrieben:Aber: ich find, ich seh damit total krank aus
ist einfach ne Farbe, die nicht zu mir passt.
ich warte auf mein symphuo. ahhh. es kommt einfach nicht so schnell bei wie ich es mag. ich möchte es doch in der sonne spazieren tragen!!
@angora: genau,wo hast du das geschrieben? endlich wieder so tragen, dass man die tücher auch sehen kann...
10/12/19
-
Angora
Öhm... Bei den neusten Errungenschaften?
Ich überleg, die Mamba zur onbag zu vernähen. Da macht die Farbe glaub ich nicht so viel aus. Aber an mir... Geht gar nicht
sehe total krank damit aus. Aber das sulfat ist toll 
Ich überleg, die Mamba zur onbag zu vernähen. Da macht die Farbe glaub ich nicht so viel aus. Aber an mir... Geht gar nicht
-
BS-32
Ich warte sehnsüchtig auf mein Northern Ligths! Ich freu mich schon so drauf! Wie lang braucht Fräulein Hübsch eigentlich bis nach Deutschland mit dem Versand? Ist Dienstag losgeschickt worden. Bin soooo hibbelig!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
ClauWi Trageberaterin GK 2/13