ich bin neu hier und brauche dringend rat.
meiner hebamme vertraue ich nicht (empfielt babybjörn, brei mit 3 monaten,...) und ich kann keine stillberaterin von der la leche liga erreichen
es geht um meinen sohn (geb 08.11.12) er ist seit 3 tagen "komisch"... er kam die ganzen 4,5 monate immer im 2 std takt aber plötzlich seit 3 tagen will er nicht mehr an die brust
er trinkt ein paar schlucke und schreit los oder dreht sich weg... teilweise schreit er schon los wenn ich ihn nur in die stillposition bringe.
was ist das denn nur? er ist gesund, fit und munter, er wurde zwar letzte woche mittwoch geimpft aber davon hat man nix gemerkt (ist seine 2.impfung)
seit paar tagen spiel er intensiv mit dem schnuller, er holt ihn raus, beguatachtet den, beißt alle ecken an, pustet den an und und und.... und seit 3 tagen macht er das auch mit der brust, also die ersten 2 tage und heute will er partou nicht ran.
gestern konnte ich ihn mit verschiedenen stillpositionen "austricksen" oder mit leichten wippen und popoklopfern aber heute gehts nur wenn er im halbschlaf ist.
er hat hunger, ich packe die brust aus er freut sich und sobald ich ihn hochnehme und in position bringe wehrt er sich oder suagt 2 mal und schreit...
ich habe so angst vorm stillende
habt ihr tipps? helft mir bitte, ich hab niemanden der mir helfen und nen rat geben kann...
flasche nimmt er nicht, er ist ein reines brustkind
lg
kati, die ihren stilljunkie soo sehr vermisst