ich habe Ende Jänner folgendes geschrieben http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=165502 .
Nachdem ich all meine Prüfungen absolviert habe, habe ich damit begonnen, nachts das stillen zu verkürzen! ( Stillrythmus nachts vor Gordon : er wacht zwischen 22:30 und 0:30 auf, ruft mich und ich komme in sein Bett, danach ist die Nacht für mich vorbei, also im Prinzip mit kleinen Pausen ein dauerstillen und nuckeln, bis wir aufstehen) Seit letzter Woche Mittwoch nun kein stillen mehr nachts! ( Nächtliches aufwachen mit Gordon : zwischen 22:30 und 0:30 , ruft mich- ich komme in sein Bett, geschrei ( wodurch mein älterer Sohn inkl. Papa schon sehr leiden und beide ziemlich genervt sind
Es kommt mir vor als wäre er in einer Art Dämmerschlaf und dann überhaupt nicht zugänglich für irgendwas, sobald er richtig munter ist geht es, dann versteht er auch was ich ihm sage!
Im Moment habe ich ernormen Druck ! Sein Papa meint das es nichts werden könnte, wenn ich nicht tagsüber auch abstille ( wir haben sehr dünne Wände vom KIZI im SZ und Papa hat einen sehr sehr leichten Schlaf ) und ist einfach nur mehr extrem entnervt!
Mein Versuch kompetente Ansprechpartner zu finden ist sang und klanglos gescheitert, Kinderarzt meinte ob ich quasi verrückt bin solange zu stillen - am besten ich solle ihn in seinem Bett schreien lasse- iwann gibt sich dass
Hebammen waren auch definitiv überfordert .
Stillambulanz im nächsten KH meinte ich solle mir iwas auf meine Brustwarzen schmieren damit es bitter schmeckt weil das sei ja nicht normal!!
Ich bin ganz erhlich langsam überfordet und musste auch schon feststellen, das ich langsam anfange richtig grantig zu werden ;-(
Hat irgendwer Tipps oder Ratschläge?
Ich bin für jedes Wort dankbar!!