Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Liane-Mama hat geschrieben:ne Hose will ich auch noch nähen, bis jetzt wurden Stuhlbezüge aus den Glückspäckchen. Muss aber noch festgepinnt werden.
Wie oft gibts die Glückspäckchen eigentlich? monatlich? vierteljährlich?
Stuhl3.jpg
Stuhlbezuege, super! Was isn das da unetn, die gelben ellipsen? Auch ein stuhlbezug? ( adlerauge sieht alles )
Unterschiedlich wie oft es die gibt. Aber eher selten
lilafrosch hat geschrieben:ein kleines JIMonster als Geburtsgeschenk.
woher weißt du, dass ich bald geburtstag hab?
echt toll das monster!
und der stuhlbezug gefällt mir auch super!
ich muss dringend mal wieder nähen
Aber das ist doch kein geburtstagsgeschenk, sonderm ein geschenk zur geburt
da steht ja wirklich GEBURTSgeschenk
so schnell können wünsche war werden
vorhin war die post da und wir haben jetzt ein kleines jimonster hier
vielen dank!!!!! ich hab mich sehr gefreut!!!!
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
ja, das ist auch ein Stuhlbezug, aus roten und gelben Ellipsen. dann ist noch einer aus nem 1975(?) er und nem Indio und einer aus nem Lars und irgendwas anderem. Heute abend werden sie bespannt und dann setz ich ein Foto von allen vieren rein.
Nur alle paar Monate gibts Glückspäckchen, schade...
Mama mit Kreativling (01/11) Bauernhofliebhaber (06/12) Energiebündel (08/15) und Nesthäckchen (04/17)
Liane-Mama hat geschrieben:ja, das ist auch ein Stuhlbezug, aus roten und gelben Ellipsen. dann ist noch einer aus nem 1975(?) er und nem Indio und einer aus nem Lars und irgendwas anderem. Heute abend werden sie bespannt und dann setz ich ein Foto von allen vieren rein.
Nur alle paar Monate gibts Glückspäckchen, schade...
freu mich auf die fotos!!!
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)