@Sakura ja ich hoffe es ist nur eine Phase sie ist auch sehr unruhig nachts und das sie in der Nacht Hunger hat stört mir ja eigentlich an sich nicht.. sie schläft ca. 10-11Std nachts, sie kommt ja schon seit ihrem 5 Lebensmonat jede Nacht nur war es eigentlich so das sie max 1-2 Flaschen höchstens getrunken hat selten mehr.
@aida1903 Eigentlich wie oben schon beschrieben, sie war ruhiger in der Nacht, haat nur 1-2 mal die Flasche gewollt, in ganz selten Fällen hat sie sogar mal durchgeschlafen und nur eine einzige Flasche benötigt ganz am Anfang.
Aber nu ist es halt wirklich ständig und daher kamen wir eben auf den Gedanken da sie eigentlich unserer Meinung sehr viel isst, das die 1er Milch ihr nicht mehr reichen würde vllt.
Natürlich bekommt sie ihre Flaschen weiterhin, ich habe heute auch nochmal bewusst geguckt, sie nuckelt nicht, sie trinkt wirklich aus Hunger, alle Flaschen waren leer bis auf eine mit 50ml übrig gebliebene Milch.
Aber auch sonst ist sie sehr unruhig.. momentan lauf ich wieder rum wie ein Zombie mit dicken fetten Augenringen.. ich hoffe das ändert sich wieder