Suche gutes Restaurant für Vegetarier
Moderator: Marla84
- Masu
- hat viel zu erzählen
Suche gutes Restaurant für Vegetarier
Hallo zusammen,
ich möchte einen Restaurantgutschein an eine Vegetarierin verschenken.
Ich suche ein nettes, entspanntes und gutes Restaurant in St.Pauli, Altona, Ottensen, Schanze, Eimsbüttel, Mitte, Eppendorf oder Winterhude.
Es sollte kein komplett vegetarisches Restaurant sein - aber mit einer guten Auswahl für nicht Fleischesser.
Danke im voraus für Tips!
ich möchte einen Restaurantgutschein an eine Vegetarierin verschenken.
Ich suche ein nettes, entspanntes und gutes Restaurant in St.Pauli, Altona, Ottensen, Schanze, Eimsbüttel, Mitte, Eppendorf oder Winterhude.
Es sollte kein komplett vegetarisches Restaurant sein - aber mit einer guten Auswahl für nicht Fleischesser.
Danke im voraus für Tips!
-
soulsister
- Herzlich Willkommen
Re: Suche gutes Restaurant für Vegetarier
Hin und veg ist ein rein vegetarisches/ veganes Restaurant/ Imbiss. Ist auf dem Schulterblatt. (Schanze)
Was ich nur wärmstens empfehlen kann ist das Backboard in der Clemens-Schultz-Str (PAuli)!! Das beste Essen, alles bio.. aber dort gibt es auch Fleisch..
Was ich nur wärmstens empfehlen kann ist das Backboard in der Clemens-Schultz-Str (PAuli)!! Das beste Essen, alles bio.. aber dort gibt es auch Fleisch..
- nettie
- gehört zum Inventar
Loving hat in der Neustadt ist ein veganes, vietnamesisches Restaurant und sehr lecker! Ich meine, die Straße heißt Thielbek oder Kohlhöfen.
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
-
jonale
- schreibt ganz schön oft
- nettie
- gehört zum Inventar
Hab jetzt noch mal nachgeschaut. Tatsächlich heißt es Loving Hut und ist in der Markusstraße.nettie hat geschrieben:Loving hat in der Neustadt ist ein veganes, vietnamesisches Restaurant und sehr lecker! Ich meine, die Straße heißt Thielbek oder Kohlhöfen.
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
-
AnWun
- möchten wir nicht mehr missen
Oh ja, da kann ich nur zustimmen- und ich bin ein echter Schnöggel..nettie hat geschrieben:Loving hat in der Neustadt ist ein veganes, vietnamesisches Restaurant und sehr lecker! Ich meine, die Straße heißt Thielbek oder Kohlhöfen.
Tapatalk und Handy mit Eigenleben
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
-
TanteA
- gut eingelebt
Loving Hut ist allerdings umstritten, da eine Art Sekte dahinter stehen soll. Zudem ist es rein vegan.
Richtig gut, super sympathisch und nett und auch rein vegan ist das Leaf in Ottensen. Da habe ich schon so manche Mischköstler mithingenommen und verzaubert! Reservierungen aber empfehlenswert!
Richtig gut, super sympathisch und nett und auch rein vegan ist das Leaf in Ottensen. Da habe ich schon so manche Mischköstler mithingenommen und verzaubert! Reservierungen aber empfehlenswert!
mit Zitrönchen(geboren 09/12),
-
soulsister
- Herzlich Willkommen
TanteA hat geschrieben:Loving Hut ist allerdings umstritten, da eine Art Sekte dahinter stehen soll. Zudem ist es rein vegan.
oh ja!
-
soulsister
- Herzlich Willkommen
TanteA hat geschrieben:Loving Hut ist allerdings umstritten, da eine Art Sekte dahinter stehen soll. Zudem ist es rein vegan.
Sas für eine Sekte denn bitte?