Hallo Lale,
Da schließe ich mich mal auch mit meinem ersten Beitrag hier an

.
Bei der Großen hatte ich ein geborgtes Didymos, das für mich viel zu lang war. Das Binden ging zwar recht gut, aber der restliche Stoff, den ich mir quasi nochmal umbinden musste, damit er nicht so weit runterhängt, hat mich gestört.
Als die Große schon im Laufalter war, habe ich mir eine Manduca zugelegt und war super zufrieden damit.
Als sich Nr. 2 ankündigte, habe ich mir einen Close Baby Carrier zugelegt. Der ist zwar aus Jersey, was hier im Forum ja nicht gerade bevorzugt wird, aber gerade am Anfang sehr schnell angelegt umd lässt soch auch wirklich gut festziehen. Es geht halt nur die Wickelkreuztrage. Das reicht mir aber. Wir benutzen ihn oft und gerne.
Gestern gabs dann Havarie, sodass ich die Minimaus und mich erstmal komplett umziehen musste.

der Carrier war natürlich auch reif für die Wäsche...
Hmpf... Seitdem weiß ich, dass die Manduca für solche Kleinen wirklich sch... und sich meiner Meinung nach nicht mal als Notlösung eignet. (Oder ich bin einfach zu doof zum richtigen Einstellen...) Naja, der Tag verging auch.... halt etwas stressiger und mit weniger Aktionsmöglichkeiten, da Hände besetzt...
Da habe ich mir gleich noch einen Sling bestellt, falls der Close mal wieder bespuckt ist. Bin schon gespannt, wie wir damit zurechtkommen...
Liebe Grüße
Nadine