Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
eve
alter SuT-Hase

Re: AW: Girasol-Sabber...

Beitrag von eve »

Ich bin gerade soooo verliebt in das Amitola black weft. Kennt ihr noch andere Tücher mit schwarzem Schuss?? Ich finds super, wenn die so düster und doch bunt sind, und hätte voll gern noch ein anderes.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Brombeere
gehört zum Inventar

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Brombeere »

Ich mag den schwarzen Schuß auch sehr. :) Was mir einfällt oder auf dem Exklusiv-Girasol-Blog zu finden war: Gothic Rainbow, Cosmic Rainbow, Rainbow Dream, Deag, Infinitum, Rasta, Rastaman, Flamenco, Wraptile (DK), Schwarzbeere (DK). Es gibt bestimmt noch mehr.
Ich hoffe auf eine Neuwebung des Deag, das wäre genau meins.
LG Brombeere
nesteagirl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nesteagirl »

eve hat geschrieben:Ich bin gerade soooo verliebt in das Amitola black weft. Kennt ihr noch andere Tücher mit schwarzem Schuss?? Ich finds super, wenn die so düster und doch bunt sind, und hätte voll gern noch ein anderes.
Unidos 2011 Cuervo - ein Traum ;) Leider war es nur ein Sling und durfte deswegen weiterziehen.

Ich bin total in unser neues Symphio fuchsia verliebt, ich freue mich schon, wenn es morgen trocken ist. :smilie_und_kind:
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
JoMasMama
Herzlich Willkommen

Beitrag von JoMasMama »

Tuch kleiner Bow.jpg
Diese wunderschöne Tuch kam gestern zu mir... ein Sustain Bow Remix fuchsia weft... ich bin total verliebt.... jetzt kann der Frühling kommen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dipl. Sozialpädagogin, Stoffwindelberatung, PEKiP-Gruppenleiterin, Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs 8/2012, Aufbaukurs 1/2013
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

Oh, vielen Dank für eure Antworten! Ich werd mir nachher mal Bilder anschauen..
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

Das Gothic Rainbow ist ja wunderwunderschön!! Das will ich haben :mrgreen:
nesteagirl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nesteagirl »

eve hat geschrieben:Das Gothic Rainbow ist ja wunderwunderschön!! Das will ich haben :mrgreen:
Ich Träume auch davon *hach*.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
Angora

Beitrag von Angora »

Nee neee neee! Mein Mann nahm beim wegfahren ein Päckchen an, mein sulfat!!! Und fährt des jetzt spazieren. Aaaaaaaah!!!! Ich will doch bitte bitte noch bei Tageslicht sehen wie schön es schimmert!!! Oh man!
JoMasMama
Herzlich Willkommen

Beitrag von JoMasMama »

:-))) wie gemein... mein Mann fährt mit meinem Tragling durch die Gegend... sie haben gestern bei seinen Eltern übernachtet und nicht nur die Kinder fehlen mir... auch das Tragen mir meinem schönen neuen Sustain bow remix...
Dipl. Sozialpädagogin, Stoffwindelberatung, PEKiP-Gruppenleiterin, Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs 8/2012, Aufbaukurs 1/2013
Marlio
gehört zum Inventar

Beitrag von Marlio »

JoMasMama hat geschrieben::-))) wie gemein... mein Mann fährt mit meinem Tragling durch die Gegend... sie haben gestern bei seinen Eltern übernachtet und nicht nur die Kinder fehlen mir... auch das Tragen mir meinem schönen neuen Sustain bow remix...
Das ist SO ein schönes Tuch!
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“