war inzwischen beim Arzt (einem sehr stillfreundlichen)
habe keinen Eisenmangel- es ist die ganz normale Müttererschöpfung
dachte ich berichte mal, falls das jemand interessiert
Schilddrüse und VitD auch in Ordnung? Bei mir war es nämlich das VitD
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Nicht falsch verstehen: irgendwie war ich ganz froh, dass ich was tun konnte
Aber freu mich, dass alles in Ordnung bei Dir
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Danke Katha (und nein, verstehe es nicht falsch, wäre auch froh, wenn ich was tun könnte- grad habe ich irgendwie das Gefühl,meine Erschöpfung wäre nicht "echt") Schilddrüse ist OK, an Vitamin D habe ich noch nicht gedacht, das wird standardgemäß nicht gemacht, oder?
Ne, das Labor hat auch ca. 25 € gekostet. Könnte aber Arzt bei Mangel an KK weitergeben