Sie will nicht mehr!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ihr seid lieb!
Hier gibt's nichts Neues. So langsam finde ich mich damit ab dass ich wohl nie mehr stillen werde.
Hier gibt's nichts Neues. So langsam finde ich mich damit ab dass ich wohl nie mehr stillen werde.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
julimama
- Dipl.-SuT
Re: Sie will nicht mehr!
Lass dich drücken ((()))
Ich les schon seit Anfang an mit. Vielleicht ist es ja doch noch nicht so weit und es ist nur ein Streik wegen der Zähne?
Das mit dem Pumpen ist natürlich doof, kannst du ausstreichen? Wolltest ja noch bis zum 1. Geb. weitermachen.
Ich les schon seit Anfang an mit. Vielleicht ist es ja doch noch nicht so weit und es ist nur ein Streik wegen der Zähne?
Das mit dem Pumpen ist natürlich doof, kannst du ausstreichen? Wolltest ja noch bis zum 1. Geb. weitermachen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Es kommt halt nur noch tröpfchenweise im Moment. Werde jetzt mal öfter pumpen vielleicht kann ich es ja wieder etwas steigern.
Ist gerade etwas schwierig, die Große hat wohl MD.
Und die Kleine isst und trinkt heute kaum, stürzt sich aber auf die abgepumpte Milch. Und weint ganz viel. Alles doof heute.
Ist gerade etwas schwierig, die Große hat wohl MD.
Und die Kleine isst und trinkt heute kaum, stürzt sich aber auf die abgepumpte Milch. Und weint ganz viel. Alles doof heute.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Ginevere
- SuT-Legende
Jetzt verweigert sie auch das Trinken aus dem Becher.
Hab ihr gerade mal zur Probe einen Flaschensauger angeboten, da passiert das Gleiche wie an der Brust: Andocken und brüllend abdocken. Doch Zahnungsbeschwerden?
Überlege, doch nochmal eine Stillberaterin vor Ort zu fragen nur wo finde ich eine?
Hab ihr gerade mal zur Probe einen Flaschensauger angeboten, da passiert das Gleiche wie an der Brust: Andocken und brüllend abdocken. Doch Zahnungsbeschwerden?
Überlege, doch nochmal eine Stillberaterin vor Ort zu fragen nur wo finde ich eine?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- tania
- ModTeam-Stillberatung
so lange sie noch schmerzen an den zaehnen hat oder probleme beim atmen durch die nase oderoder wird sie wohl auch nicht an die brust gehen. ich wuerde weiter im halbschlaf anbieten, viel nackt kuscheln und tragen und abwarten. mit stillberaterin sprechen kann natuerlich immer helfen im sinne von dir gut tun, was anderes sagen kann sie dir aber whrscheinlich auch nicht. ist ja nichts, wo mal eine drauf gucken sollte oder so.
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ja stimmt du hast recht.
Ich greife gerade nach jedem Strohhalm.
Ich greife gerade nach jedem Strohhalm.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Mondenkind
- Forumsleitung
In der Linksammlung Stillwissen ganz unten, da sind viele Adressen verlinkt. (Kann grad nicht verlinken, Laptop nervt rum).Ginevere hat geschrieben:Jetzt verweigert sie auch das Trinken aus dem Becher.
Das klingt wirklich, als hätte sie Schmerzen im Mund. Kannst Du da irgendwas sehen?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Ginevere
- SuT-Legende
Danke!
Da werde ich gleich mal schauen. Allerdings muß ich tania recht geben, viel mehr kann sie mir wahrscheinlich auch nicht sagen. Und zu euch Stillberaterinnen im Forum habe ich mehr Vertrauen.
Aber ich behalte das mal im Hinterkopf.
Sie lässt sich nicht richtig in den Mund schauen. Wir vermuten aber dass da mehrere Zähne gleichzeitig kommen. Bläschen etc konnte der Arzt ausschließen.
Zum Glück hat sie jetzt gut zu Abend gegessen und auch die Milch getrunken. Die Zahnungsschmerzen scheinen irgendwie zu kommen und zu gehen, kann das sein?
Da werde ich gleich mal schauen. Allerdings muß ich tania recht geben, viel mehr kann sie mir wahrscheinlich auch nicht sagen. Und zu euch Stillberaterinnen im Forum habe ich mehr Vertrauen.
Aber ich behalte das mal im Hinterkopf.
Sie lässt sich nicht richtig in den Mund schauen. Wir vermuten aber dass da mehrere Zähne gleichzeitig kommen. Bläschen etc konnte der Arzt ausschließen.
Zum Glück hat sie jetzt gut zu Abend gegessen und auch die Milch getrunken. Die Zahnungsschmerzen scheinen irgendwie zu kommen und zu gehen, kann das sein?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Ja, das war und ist hier auch so. Das "Zahnfieber" steigt bei meinen Kindern auch so lustig auf und ab den Tag über und wird nicht wie bei Erkältungen gegen Abend immer höher. (Aber das ist natürlich ein reiner Erfahrungswert).
Habt Ihr ihr schonmal nachts was gegen die Schmerzen gegeben?
Habt Ihr ihr schonmal nachts was gegen die Schmerzen gegeben?