Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Material:60 % kbA-Baumwolle, 40 % Tussah-Seide
Flächengewicht:180 g/m²
Größe:2-8
Farbe:anthrazit, natur
Waschbar:Handwäsche bis 30 ° C, kein Wäschetrockner
Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Sehr feines, weiches Jacquard mit edlem Glanz
Beschreibung
Dieses Modell ist von ganz besonderer Eleganz und goldenem Schimmer. Die Seide hat einen cremigen Farbton, der sich kontrastreich von der anthrazitfarbenen Baumwolle abhebt.
Sie weist Unregelmäßigkeiten auf (Verdickungen und leichte Einfärbungen), die ihren besonderen Charakter ausmachen. Deshalb greift sich dieses Tuch auch fester als andere Seidetücher.
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt und nicht gedruckt. Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel. Sie zeichnen sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.
Damit Sie lange Freude an Ihrem Sling haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.
Ich habe ein 6er bestellt, hoffentlich geht sie heute noch raus, dann ist morgen bei mir, auf jeden fall sobald der Tuch da ist, mache ich Fotos. Genau mein Ding, so was härmte in meinem Stapel gefällt
meins ist es auch nicht - weder vom muster noch von der farbe
und zum frühling paßts ja schon mal gar nicht - erinnert mich eher an verregnete, trübe herbsttage
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
karofe hat geschrieben:meins ist es auch nicht - weder vom muster noch von der farbe
und zum frühling paßts ja schon mal gar nicht - erinnert mich eher an verregnete, trübe herbsttage
Vllt weil ich gerade zu Depri, ich finde so toll! Man bin ich wirklich noch im Trübe Wetter gefangen!