Gute Strategie! Es soll ja funktionieren und nicht zusätzlichen Stress bringen.elanor hat geschrieben:Wir sind jetzt wieder zur WXT übergegangen - aus dem Känguru strampelt sie sich einfach sofort wieder raus. Ich glaube sie will mehr sehen, Rucksack haben wir uns noch nicht rangetraut, wegen der Zappelei.
Deine Diagnose ist sicher richtig. Aber du wirst sehen - beim Rucksack zappelt sie möglicherweise weniger: neue Technik, bessere Aussicht!
Ganz sicher! Dadurch ist es schwer, gut und gleichmäßig festzuziehen.elanor hat geschrieben:Aber heute habe ich sie das erste Mal schlafend eingebunden und siehe da: alles wunderbar fest und überhaupt keine Probleme. War auch viel bequemer als sonst. Die Schwierigkeiten liegen wohl anscheinend doch an ihrer Bewegungsfreudigkeit![]()
Da kannst du allerhöchstens nachziehen, wenn es eine Zappelpause gibt - oder sie eingeschlafen ist!
Ist ja auch nicht verkehrt, eine Papatrage zu haben!elanor hat geschrieben:(Ach ja, Papa trägt jetzt viel in der Manduca weil er sie auch sehr bequem findet - bei mir sind die Schultergurte viel zu groß und stören unten unter den Armen. Behalten werden wir sie dennoch - vielleicht wird sie für's Rückentragen später ja wieder spannend.)
Und oft sitzen die Tragen hinten anders als vorn.
Kann aber gut sein, dass sie dir trotzdem nicht passt - das ist bei kleinen und/oder schmalen Leuten oft so.
Genießt die letzten Tage in Rom! Hier ist es lausig kalt und Karfreitag soll es noch einmal schneien...