Wer von euch hat die Ausbildung zum Trageberater/in gemacht und kann welche Trageschule emgfehlen?? Die Clauwi oder die Trageschule Österreich-Schweiz?? DANKE für eure Hilfe
welche trageschule?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Miri01
- Herzlich Willkommen
welche trageschule?
HALLO TRAGEELTERN:-)
Wer von euch hat die Ausbildung zum Trageberater/in gemacht und kann welche Trageschule emgfehlen?? Die Clauwi oder die Trageschule Österreich-Schweiz?? DANKE für eure Hilfe
-
sTanja
- Mod a.D.
Re: welche trageschule?
Ich wage mal zu sagen, das Du bei deiden gut aufgehoben bist 
Ich habe meine Ausbildung bei ClauWi begonnen und bin sehr zufrieden.
Ich habe meine Ausbildung bei ClauWi begonnen und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Re: welche trageschule?
Ja, das denke ich auch, dass du bei beiden gut aufgehoben bist.
Hier im Forum sind Beraterinnen beider (und noch anderer) Schulen vertreten.
Wenn du genauere Fragen zu ClauWi hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Bei der Trageschule Österreich kannst du dich an Michaela wenden, es gibt auf der HP der Trageschule auch ein Kontaktformular.
Liebe Grüße
Julia
Hier im Forum sind Beraterinnen beider (und noch anderer) Schulen vertreten.
Wenn du genauere Fragen zu ClauWi hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Bei der Trageschule Österreich kannst du dich an Michaela wenden, es gibt auf der HP der Trageschule auch ein Kontaktformular.
Liebe Grüße
Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)