Hilfe - UST (unbekanntes Schnalltier

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

safarinachmittag
Herzlich Willkommen

Hilfe - UST (unbekanntes Schnalltier

Beitrag von safarinachmittag »

Hallo!

Bräuchte wieder einmal eure Hilfe:

Bild
Bild

Hallo. Ich bin ein unbekanntes Schnalltier und habe ein paar besondere Merkmale:
Meine Kapuze ist seitlich gerafft mit Gummizug genäht, kann in der Länge eingestellt werden und der Stoff verläuft auch weiter im meinem Inneren. Meine Kapuze kann mittels Druckknöpfen festgemacht werden.
Außen habe ich eine größere Tasche, die man seitlich mit einem etwa 20cm langen Reißverschluss öffnen kann und noch eine aufgenähte kleiner Tasche.
Meine Träger sind wahnsinnig weich und dick gepolstert und der Brustgurt kann stufenlos verstellt werden - horizontal wie vertikal.
Beim Hüftgurt kann nur das männliche Schnallenteil verstellt werden und muss dann durch ein Sicherheitsgummi zum fest-angenähten weiblichen Schnallenteil.

Es ist zwar schön ein Trage-Ich-bin-Ich zu sein, aber vielleicht hat doch jemand eine Idee was ich sein könnte!?!

Lg das UST
Ehut

Re: Hilfe - UST (unbekanntes Schnalltier

Beitrag von Ehut »

Sieht aus wie selber gemacht. Vor allem die vordere Naht sieht sehr scheps aus...
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Ich hätte jetzt auf ERGO-Kopie getippt.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Ich hätte auch Ergo-Kopie gesagt.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Ich vermute auch, dass es sich um eine Ergo-Kopie handelt. Sehen so aus wie Ergos, nur das Logo fehlt.
Gab es die nicht mal bei Ebay?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
safarinachmittag
Herzlich Willkommen

was bedeutet scheps??

Ja - ist eindeutig mit dem Ergo verwandt, aber hat vielleicht jemand eine Idee wer die "Näherin" sein könnte". Also ist die Trage von Dawanda oder von jemand ganz Unbekanntem?? Schaut ja nicht unprofessionell aus. Sehr schön verarbeitet und auch "durchdacht" - nur halt nach den Ideen aus Zeiten als Ergo und Manduca als DIE Tragen golten.

Lg
safarinachmittag
Herzlich Willkommen

Ja - mir wurde gesagt, dass sie bei Ebay direkt von einem Händler gekauft wurde (also nicht gebraucht erstanden). Was war das für ein Händler - eine Idee??
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

Liebe Grüße von Degu
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

Hier ist auch ein Bild von der Innenseite: http://www.ebay.de/itm/1-Stuck-Farbig-B ... 2c6d78eab2
Das ist eine Billigtrage von ebay.

Wie trägt die sich denn?
Liebe Grüße von Degu
Ehut

Beitrag von Ehut »

Scheps heisst schief. ;) Ich finde auf dem Foto sieht diese vordere Naht, also die in der Mitte die rechteckig mit gerundeten Ecken irgendwie scheps aus, also schief, nicht "professionell".

Naja, wenn sie gut trägt...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“