Rhein Neckar Kreis - wer hat Lust auf Treffen
Moderator: Marla84
- emarley
- hat viel zu erzählen
Re: Rhein Neckar Kreis - wer hat Lust auf Treffen
Wäre theoretisch auch dabei, aber ein Indoorspielplatz ist für unseren Knirps auch eher nichts. Ebenfalls ein zart besaiteter Bub, der allzu laut gepaart mit vielen Menschen nicht ganz so gerne mag. Wenn ihr in Mannheim plant, bin ich dabei (unter der Woche allerdings auch nur mit Öffentlichen) 
Mit Teddybär 06/12 und kleiner Maus 02/15.
-
Whity
Re: AW: Rhein Neckar Kreis - wer hat Lust auf Treffen
Indoor-Spielplatz ist für uns auch nichts. Unterhalten könnte ich mich nämlich leider nicht mit euch, da ich nur hinter meinem kleinen Draufgänger her wäre 
via mobile phone
via mobile phone
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Frühstück bei Ikea klingt doch gut. Wenn gutes Wetter ist, kann man ja überlegen ob man danach noch in den Tierpark geht.
Mannheim würde ich recht kurzfristig entscheiden, da das für uns mit den öffis etwas lästig ist.
-
EULiS
Hallo in die Runde!
Habe euch grade entdeckt, wir kommen auch aus Sinsheim und würden uns gerne noch anschließen, auch wenn mein Sohn sich mittlerweile höchstens noch zum Schlafen mal tragen lässt...!
Wir sind mobil und eigentlich je nach wochentag recht offen für alles mögliche, ich fänd aber auch den Luisenpark oder einen Spielplatz toll, da kann man sich besser unterhalten als im Indoor, dort renne ich nur dem Kind hinterher :-DD
Habt ihr denn bereits ein Datum festgelegt?
Lg sellinchen
Habe euch grade entdeckt, wir kommen auch aus Sinsheim und würden uns gerne noch anschließen, auch wenn mein Sohn sich mittlerweile höchstens noch zum Schlafen mal tragen lässt...!
Wir sind mobil und eigentlich je nach wochentag recht offen für alles mögliche, ich fänd aber auch den Luisenpark oder einen Spielplatz toll, da kann man sich besser unterhalten als im Indoor, dort renne ich nur dem Kind hinterher :-DD
Habt ihr denn bereits ein Datum festgelegt?
Lg sellinchen
-
AnnaH
Hallo seelinchen, es geht um die woche nach Ostern. Ein paar posts weiter oben hat morgaine schon eine liste angefangen mit wochentagen wo man sich eintragen kann.
- amanite
- möchten wir nicht mehr missen
von denen die sich "mit datum" gemeldet hatten, war der freitag der einzigste wo alle konnten.
vermutlich wirds wohl daher der freitag werden, nehm ich mal an. wollen wir uns jetzt mal auf den freitag festlegen????
und wenn ja, was wollen wir denn machen? vielleicht sollten wir es wieder so machen, dass jeder hinter seinem Namen postet, was ihm möglich ist, so wie wir es mit den Daten auch gemacht haben.
ich würd jetzt einfach mal listen, hoffe ich hab nichts vergessen....
amanite: IKEA,Tierpark Walldorf, Heidelberger Zoo, Luisenpark, öffentlicher Spielplatz HD
vermutlich wirds wohl daher der freitag werden, nehm ich mal an. wollen wir uns jetzt mal auf den freitag festlegen????
und wenn ja, was wollen wir denn machen? vielleicht sollten wir es wieder so machen, dass jeder hinter seinem Namen postet, was ihm möglich ist, so wie wir es mit den Daten auch gemacht haben.
amanite: IKEA,Tierpark Walldorf, Heidelberger Zoo, Luisenpark, öffentlicher Spielplatz HD
-
AnnaH
amanite hat geschrieben:von denen die sich "mit datum" gemeldet hatten, war der freitag der einzigste wo alle konnten.
AnnaH: Ikea, Tierpark Walldorf, Zoo Heidelberg, (Luisenpark geht bedingt, da die fahrt mit den Öffis lange dauert und auch teuer is), Spielplatz HD.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
AnnaH: Ikea, Tierpark Walldorf, Zoo Heidelberg, (Luisenpark geht bedingt, da die fahrt mit den Öffis lange dauert und auch teuer is), Spielplatz HD.
Morgaine47: IKEA, Tierpark Walldorf, Zoo Heidelberg, Luisenpark, Spielplatz.
Indoor-Spielplatz wäre mir auch zu stressig. Und wenns kalt ist mag ich was drinnen machen (da fällt mri aber außer Ikea nichts ein). Ich hasse Kälte udn will endlich Frühling.
Morgaine47: IKEA, Tierpark Walldorf, Zoo Heidelberg, Luisenpark, Spielplatz.
Indoor-Spielplatz wäre mir auch zu stressig. Und wenns kalt ist mag ich was drinnen machen (da fällt mri aber außer Ikea nichts ein). Ich hasse Kälte udn will endlich Frühling.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Alja
M
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- amanite
- möchten wir nicht mehr missen
ich will auch endlich frühling. aber wenigstens scheint hier ein bisschen die sonne.
meine maus hat seit letzter nacht hohes fieber. ich hoffe nur, es wird nicht wieder ein dauerläufer draus. wir wollen doch nächste woche dabei sein *seufz*
meine maus hat seit letzter nacht hohes fieber. ich hoffe nur, es wird nicht wieder ein dauerläufer draus. wir wollen doch nächste woche dabei sein *seufz*