Sie will nicht mehr!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich weiß.
Genau der Gedanke macht mich ja gerade so traurig.
Aber ich versuche jetzt mal, es so zu sehen:
Vor einem Jahr saß ich schon jeden Abend mit Wehen auf dem Sofa und wusste nicht was die Nacht und der nächste Tag bringen wird. Ich brauchte dann noch ganz schön viel Geduld bis ich mein Baby im Arm halten konnte.
Jetzt ein Jahr später ist es ganz ähnlich. Ich weiß nicht was kommt, was sie mit mir vorhat aber ich werde mich darauf einlassen, ihr zugestehen das in ihrem Tempo zu machen und sie dabei begleiten so gut ich kann.
Genau der Gedanke macht mich ja gerade so traurig.
Aber ich versuche jetzt mal, es so zu sehen:
Vor einem Jahr saß ich schon jeden Abend mit Wehen auf dem Sofa und wusste nicht was die Nacht und der nächste Tag bringen wird. Ich brauchte dann noch ganz schön viel Geduld bis ich mein Baby im Arm halten konnte.
Jetzt ein Jahr später ist es ganz ähnlich. Ich weiß nicht was kommt, was sie mit mir vorhat aber ich werde mich darauf einlassen, ihr zugestehen das in ihrem Tempo zu machen und sie dabei begleiten so gut ich kann.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
daisy
- Dipl.-SuT
Re: Sie will nicht mehr!
Ich möchte dir gerne einen Drücker dalassen. Kann leider sonst nix beitragen, möchte dich aber nicht wegklicken
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
Ginevere
- SuT-Legende
Die Nacht war besser. Sie wachte kurz auf, ließ sich aber durch Kuscheln beruhigen.
Stillen wollte sie nicht.
Jetzt ist sie fröhlich; ich sehe gerade keinen Grund zum Arzt zu gehen.
Ich denke das war's.
Habe beschlossen jetzt noch bis zu ihrem Geburtstag zu Pumpen, so habe ich wenigstens das Gefühl, sie ein volles Jahr lang mit Milch versorgt zu haben. Vielleicht macht es auch den Abschied etwas leichter.
Und ich hoffe dass ich bald lerne, mit diesem frühen Stillende klarzukommen. Heute morgen wieder viele Tränen.
Stillen wollte sie nicht.
Jetzt ist sie fröhlich; ich sehe gerade keinen Grund zum Arzt zu gehen.
Ich denke das war's.
Habe beschlossen jetzt noch bis zu ihrem Geburtstag zu Pumpen, so habe ich wenigstens das Gefühl, sie ein volles Jahr lang mit Milch versorgt zu haben. Vielleicht macht es auch den Abschied etwas leichter.
Und ich hoffe dass ich bald lerne, mit diesem frühen Stillende klarzukommen. Heute morgen wieder viele Tränen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
daisy
- Dipl.-SuT
Oh Gini, ich kann dich und deine trauer gut verstehen. Meine große habe ich nur viereinhalb Monate stillen können und das geht mir immer noch nach. Liebe grüsse
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- Melli22
- Profi-SuTler
(((Gini)))
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Ginevere
- SuT-Legende
Danke!
Ich glaube heute Vormittag ist hier bei mir Verarbeiten angesagt.
Die Tränen fließen bei jeder Kleinigkeit, immer wieder taucht das Bild von letzten Mal stillen vor meinen inneren Auge auf. Komisch, sonst hatte ich fast immer das Handy dabei oder ein Buch aber dieses Mal habe ich einfach nur dagesessen und mein zufriedenes Baby betrachtet. Vorahnung?
Es ist echt teilweise kurios, im Schrank nur Stillunterhemden, nachts vergesse ich es teilweise und biete ihr aus Gewohnheit die Brust an.
Und ich hatte mich so auf ein sprechendes Stillkind gefreut.
Ich glaube heute Vormittag ist hier bei mir Verarbeiten angesagt.
Die Tränen fließen bei jeder Kleinigkeit, immer wieder taucht das Bild von letzten Mal stillen vor meinen inneren Auge auf. Komisch, sonst hatte ich fast immer das Handy dabei oder ein Buch aber dieses Mal habe ich einfach nur dagesessen und mein zufriedenes Baby betrachtet. Vorahnung?
Es ist echt teilweise kurios, im Schrank nur Stillunterhemden, nachts vergesse ich es teilweise und biete ihr aus Gewohnheit die Brust an.
Und ich hatte mich so auf ein sprechendes Stillkind gefreut.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Fruchtschnitte
- alter SuT-Hase
Sei traurig, lass es zu...
Sie ist so lange gestillt worden, sie hat selbst entschieden
Alles liebe dir, ich kann dich gut verstehen❤
Sie ist so lange gestillt worden, sie hat selbst entschieden
Alles liebe dir, ich kann dich gut verstehen❤
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
http://blog.ivonnevegan.de
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Nur ganz kurz:
Merlin hatte zwischen Weihnachten und Sylvester und wollte bestimmt 4 oder 5 Tage überhaupt nicht stillen...er ist so eingeschlafen, hat durchgeschlafen - was sonst nie der Fall war...dachte auch schon, er hätte sich abgestillt, aber weit gefehlt..
Nach den besagten 4-5 Tagen wollte er dann plötzlich wieder stillen und stillt nach wie vor.
Allerdings habe ich vor hmmm, etwa 4-5 Wochen begonnen, ihn nachts nicht mehr zu stillen, bzw. ihn nicht mehr einschlafzustillen, eben weil er, als er nicht gestillt hat, so toll durchgeschlafen hat und dann, als er wieder gestillt hat, auch nachts wieder kam und nach 5 1/2 Jahren stillen mag ich zumindest einfach nachts, meine Ruhe...
Er darf abends noch stillen, dann docken wir ab und wir kuscheln, bis er schläft. Er nimmt meist ein Auto oder ne Briobahn in die Hand (mit Kuscheltieren hat er es nicht so
) und klar, ab und an gibts auch mal kurz Tränen, aber er schläft eben viel schneller ein, sonst lag ich oft eeeeewig da und hab gestillt und er schläft so gut wie durch. Und wenn er doch mal aufwacht, dann schläft er so wieder ein - kurz die Hand halt, streicheln und gut...das wäre vorher nicht gegangen und er ist sogar auch schon bei seinem Papa eingeschlafen...
Ansonsten stillt er halt zum Aufwachen oder eben zum Mittagsschlaf machen (wobei er da gerade vorhin auch so beim Trösten - er hatte sich wehgetan - auf meinem Arm ohne Stillen eingeschlafen ist)...
Ich drück Dich mal (((()))) - kann sein, dass sie einfach wirklich auch nur mal ne Pause einlegt...
Merlin hatte zwischen Weihnachten und Sylvester und wollte bestimmt 4 oder 5 Tage überhaupt nicht stillen...er ist so eingeschlafen, hat durchgeschlafen - was sonst nie der Fall war...dachte auch schon, er hätte sich abgestillt, aber weit gefehlt..
Nach den besagten 4-5 Tagen wollte er dann plötzlich wieder stillen und stillt nach wie vor.
Allerdings habe ich vor hmmm, etwa 4-5 Wochen begonnen, ihn nachts nicht mehr zu stillen, bzw. ihn nicht mehr einschlafzustillen, eben weil er, als er nicht gestillt hat, so toll durchgeschlafen hat und dann, als er wieder gestillt hat, auch nachts wieder kam und nach 5 1/2 Jahren stillen mag ich zumindest einfach nachts, meine Ruhe...
Er darf abends noch stillen, dann docken wir ab und wir kuscheln, bis er schläft. Er nimmt meist ein Auto oder ne Briobahn in die Hand (mit Kuscheltieren hat er es nicht so
Ansonsten stillt er halt zum Aufwachen oder eben zum Mittagsschlaf machen (wobei er da gerade vorhin auch so beim Trösten - er hatte sich wehgetan - auf meinem Arm ohne Stillen eingeschlafen ist)...
Ich drück Dich mal (((()))) - kann sein, dass sie einfach wirklich auch nur mal ne Pause einlegt...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ach das wäre so schön!
Sie ist einfach noch so klein, trägt Gr. 74 und läuft noch nicht, ein Baby eben.
Ich muß jetzt mal aufhören zu heulen und mich ein bisschen ablenken.
Sie ist einfach noch so klein, trägt Gr. 74 und läuft noch nicht, ein Baby eben.
Ich muß jetzt mal aufhören zu heulen und mich ein bisschen ablenken.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- UmmSumeya
- schreibt ganz schön oft
ich kann dich verstehe und sage dir auch wenn du es so möchtest wie du es gerne hättest,
du bist eine ganz tolle Mama gibts nicht auf das beste zu wollen für dein kleinen Schatz
Ich pumpe auch seid dre Monaten ab und bin einfach nur traurig das ich nciht so stillen kann wie die ganzen anderen Mama die ich kenne. Ich muss auch noch pre geben weil ich die Zeit nicht habe alle zwei dre Stunde zu pumpen oder ich bin einfach zu faul.
Ich kann dich verstehen aber du ich sage mir immer ich gebe nciht auf und werde nicht auf geben das zeichnet die beste Mama aus
dein Kind wird später dir nichts nachsagen,
im Islam sagt man weil die Mutter immer so hingabensvoll ist und alle tut was sie kann für ihre Kinder,
" Das Paradise liegt unter den Füssen deiner Mutter"
du bist eine ganz tolle Mama gibts nicht auf das beste zu wollen für dein kleinen Schatz
Ich pumpe auch seid dre Monaten ab und bin einfach nur traurig das ich nciht so stillen kann wie die ganzen anderen Mama die ich kenne. Ich muss auch noch pre geben weil ich die Zeit nicht habe alle zwei dre Stunde zu pumpen oder ich bin einfach zu faul.
Ich kann dich verstehen aber du ich sage mir immer ich gebe nciht auf und werde nicht auf geben das zeichnet die beste Mama aus
dein Kind wird später dir nichts nachsagen,
im Islam sagt man weil die Mutter immer so hingabensvoll ist und alle tut was sie kann für ihre Kinder,
" Das Paradise liegt unter den Füssen deiner Mutter"
Mama von 5 Zwergen
2008,2010,2012,2015 und 2018.....
2008,2010,2012,2015 und 2018.....