*uiuiui* Ellevill-Sammelbestellung
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Re: *uiuiui* Ellevill-Sammelbestellung
Also, ich fand die Sammelbestellung ganz toll! Danke noch mal und ich bin auf die neue Idee gespannt! 
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Also ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen ein Paisley Ink (Bambus/Leinen) mitzubestellen.
Mit meinem Paisley Grasshopper habe ich ja eine zeitlang gehadert, weil es so unglaublich dünn ist, doch mittlerweile liebe ich es, weil es echt stabil ist! Ich war mit dem Tuch sogar 1 Stunde mit meinem 10kg Sohn walken!!
Jaa, ich mag Ellevills!!
Mit meinem Paisley Grasshopper habe ich ja eine zeitlang gehadert, weil es so unglaublich dünn ist, doch mittlerweile liebe ich es, weil es echt stabil ist! Ich war mit dem Tuch sogar 1 Stunde mit meinem 10kg Sohn walken!!
Jaa, ich mag Ellevills!!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ja, hier wird wohl mal noch ein Linger einziehen, aber dann hör ich wirklich auf mit den Ellevills, vorerst 
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
hier wird auch bald ein ellevill einziehen. ich kenn die ja noch gar nicht und freue mich sooo!!
ich habe das liberty bestellt.
ich habe das liberty bestellt.
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Jaaa, fest versprochen, nicht wahr!blauelagune hat geschrieben:Ja, hier wird wohl mal noch ein Linger einziehen, aber dann hör ich wirklich auf mit den Ellevills, vorerst
Großes Klaubauter-Ehrenwort!
Zumindest bis zur nächsten Sammelbestellung!
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ertappt~Anna~ hat geschrieben:Jaaa, fest versprochen, nicht wahr!blauelagune hat geschrieben:Ja, hier wird wohl mal noch ein Linger einziehen, aber dann hör ich wirklich auf mit den Ellevills, vorerst![]()
![]()
Großes Klaubauter-Ehrenwort!![]()
Zumindest bis zur nächsten Sammelbestellung!![]()
-
Lösche Benutzer 13722
Ich konnte mich nun auch nicht beherrschen und haben mir ein Zara Lemongrass mitbestellt. Ich rede es mir gerade schön, dass ich gar nicht anders konnte, da ich mein 4,6 Tuch gerade verborgt hab und mit dem 3,5 bekomme ich die WXT nur mit Luftanhalten gebunden. 
Wie ist das eigentlich mit der Rechnung? Rechnet man sich selbst den Betrag aus und überweist das dann oder bekommt man da nochmal ne Mail mit dem richtigen Betrag? Ich habe das nicht so ganz kapiert.
Wie ist das eigentlich mit der Rechnung? Rechnet man sich selbst den Betrag aus und überweist das dann oder bekommt man da nochmal ne Mail mit dem richtigen Betrag? Ich habe das nicht so ganz kapiert.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Die Rechnung kommt per Email wenn die Aktion beendet ist - also morgen
Meine kleine durfte am Freitag auf Annas Paisley kuscheln und seitdem überlege ich krampfhaft wie ich ein weiteres Ellevill (vor mir) rechtfertigen könnte!
Meine kleine durfte am Freitag auf Annas Paisley kuscheln und seitdem überlege ich krampfhaft wie ich ein weiteres Ellevill (vor mir) rechtfertigen könnte!
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Jaaa, das Paisley ist herrlich!Kloesschen hat geschrieben: Meine kleine durfte am Freitag auf Annas Paisley kuscheln und seitdem überlege ich krampfhaft wie ich ein weiteres Ellevill (vor mir) rechtfertigen könnte!
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Wie lange läuft die sammelbestellung noch? In einem Fred steht bis heute Abend, aber in der HP war bis gestern
ich würde ganz gerne eins bestellen