Jetzt üben wir das fleissig, es enstehen aber irgendwie neue Fragen, so im laufe der Zeit:
1) Zum einen schläft der Kleine am Rücken nicht annähernd so fest und vor allem lange wie in der unaufgefächerten WXT vorm Bauch. Woran liegt das? An meinen nicht vorhandenen Bindekünsten?
Oder mögen Baby´s lieber vorm Bauch sitzen?
Ich wär schon sehr froh, wenn er hinten ebenso gut entspannen könnte - ich brauche zZ die Kapazitäten vorne für das kleine Zornröschen
2) Bei beiden Bindeweisen hab ich bisschen Probleme mit der Kopfkante / Schulterpartie. Sie wird nicht mehr ganz fest. Also - beim Rucksack war sie das wohl noch nie
Ich sehe da bei beiden Varianten den gleichen Grund: er rudert u arbeitet mit den Ärmchen, taucht sich schon weg u so kann ich ziehen wie ich will - sobald er entspannt einschläft, ist der obere Bereich nicht mehr so fest.
von der Haltung her finde ich allerdings, dass er nicht in sich zusammen sinkt, da der Rest recht straff ist.
Gibts da trotzdem noch einen Trick, das besser hinzu bekommen - trotz Ruderer?
3) Daaaaannn: beim Rucksack sollte man ja zum Schluss den Stoff des Beutels unter den Tuchstrang schieben u so fixieren. Mein Beutel ist jedoch so fest, dass ich ihn nicht nach hinten gezogen bekomme.
Er endet deswegen kurz vor dem Strang u ich kann ihn einfach nicht drunter schieben zum fixieren - obwohl ich die Füsschen wirklich gut anheben kann - ich krieg den Stoff vom Beutel nicht drunter gezogen
Aber den Beutel deswegen lockerer machen, ist wohl nicht die Lösung oder??
Ich hoffe, ich schaffe es noch, die Fotos dazu einzustellen - falls nicht: sie folgen