GEFUNDEN: Das Beste wo gibt! Babyzouks-Onbuh
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fennek4
- ist gern hier dabei
Re: GEFUNDEN: Das Beste wo gibt! Babyzouks-Onbuh
so ganz verstehe ich das auch nicht... wenn ich ein kokadi-tuch habe, kann kokadi ja nicht verbieten daraus auch ein kleid oder schlafanzug nähen zu lassen oder? oder auf auftrag ein babyzouks?
-
Angora
Dann sollen sie beatrice unter Vertrag nehmenSmaragd hat geschrieben:Ohmann sind die schön! Jetzt will ich auch. Hat nicht zufällig jemand n bisschen Kleingeld über?
Kokadi will halt die eigenen Sachen verkaufen und die sollen kaum optische Konkurrenz haben.
LG Smaragd
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
Smaragd hat geschrieben:Ohmann sind die schön! Jetzt will ich auch. Hat nicht zufällig jemand n bisschen Kleingeld über?
Kokadi will halt die eigenen Sachen verkaufen und die sollen kaum optische Konkurrenz haben.
LG Smaragd
Das find ich allerdings unter jeder Kritik. Kokadi wird mir immer unsympatischer.
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
-
Smaragd
- ist gern hier dabei
Das machen andere Stoffhersteller auch. Bei IKEA z.b. ist es meines Wissens nach auch so. Schaut mal in der Hobbythek da gibt's nen Thread dazu.
Ist halt Markenstrategie. Muss uns nicht gefallen, wird trotzdem so gemacht. (Mal abgesehen davon finde ich die Farben von Ko... sowieso im negativen Sinne viel zu grell, alles nur Hype

LG Smaragd
Ist halt Markenstrategie. Muss uns nicht gefallen, wird trotzdem so gemacht. (Mal abgesehen davon finde ich die Farben von Ko... sowieso im negativen Sinne viel zu grell, alles nur Hype
LG Smaragd
-
Angora
Stimmt, der Stofflizenzenfred! Dennoch... Also wäre ich Stoffdesigner/Hersteller/tragetuchweber, ich würd mich freuen, wenn mein Produkt so gut ankommt, dass es weiterverarbeitet wird.
und joa, ich könnts noch so halb verstehen wenns um echte Massenproduktion ginge, also wenn jetzt manducen und Co aus den Tüchern genäht werden sollten. Aber bei einer kleinen tragemanufaktur so ein geschiss zu machen?! Nun denn. Gibt ja zum Glück noch haufenweise andere tolle Tücher
(hab ich's schon erwähnt? Pfau?! Hach.... Los Tragling, komm endlich raus!!!! Ich druck mir gleich nen wehenfrosch aus damit das bald was wird u kleb ihn mir auf den dicken bauch, hehe)
und joa, ich könnts noch so halb verstehen wenns um echte Massenproduktion ginge, also wenn jetzt manducen und Co aus den Tüchern genäht werden sollten. Aber bei einer kleinen tragemanufaktur so ein geschiss zu machen?! Nun denn. Gibt ja zum Glück noch haufenweise andere tolle Tücher
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
wow! Der Elefanten Onbu ist ein Traum!!

Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- 4mm
- alter SuT-Hase
Re: AW: GEFUNDEN: Das Beste wo gibt! Babyzouks-Onbuh
Na sicher! so ein mini bisschen Hoffnung habe ich ja, daß er zur Fortbildung fertig istennasu hat geschrieben:Und ich möchte dann bitte beide probetragen!!Sweety hat geschrieben:Dankeschön 4mm.
....Auf Deinen bin ich auch mal mega gespannt.
* jetzt auch mit Tapatalk hier *
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
pisces
- SuT-Legende
Angora hat geschrieben:Stimmt, der Stofflizenzenfred! Dennoch... Also wäre ich Stoffdesigner/Hersteller/tragetuchweber, ich würd mich freuen, wenn mein Produkt so gut ankommt, dass es weiterverarbeitet wird.
und joa, ich könnts noch so halb verstehen wenns um echte Massenproduktion ginge, also wenn jetzt manducen und Co aus den Tüchern genäht werden sollten. Aber bei einer kleinen tragemanufaktur so ein geschiss zu machen?! Nun denn. Gibt ja zum Glück noch haufenweise andere tolle Tücher(hab ich's schon erwähnt? Pfau?! Hach.... Los Tragling, komm endlich raus!!!! Ich druck mir gleich nen wehenfrosch aus damit das bald was wird u kleb ihn mir auf den dicken bauch, hehe)
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Kommt ihr auf die Seite? bei mir steht 'access denied'...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
-
Angora
Sie schrieb auf Facebook vor ein paar Tagen, dass die hp nicht geht. Warum hab ich aber vergessen....