Ich würde gerne für meine Thiersties saugeinlagen nachbestellen.Sind das die????? Denn die sehen so anders aus als wie die die dabei waren.Es sind dabei 2 Lappen aus verschiedenem oberflächen Material zusammenknöpfbar.
Hier der Link wo ich denke das ich das kaufen wollte, würde oder keine Ahnung:
http://www.funkymonkeypants.com/prefolds.html
Frage an Leute die besser Englisch können als ich.
- Benbonbon
- ist gern hier dabei
Frage an Leute die besser Englisch können als ich.
Meine Eulenbande:
Hannah (12.2007)
Jan (02.2010)
und Ben (08.2011)
Hannah (12.2007)
Jan (02.2010)
und Ben (08.2011)
- Benbonbon
- ist gern hier dabei
Re: Frage an Leute die besser Englisch können als ich.
Ausserdem die Frage was isaugt am besten oder eher am meisten: Bambus, Hanf oder Baumwolle?
Meine Eulenbande:
Hannah (12.2007)
Jan (02.2010)
und Ben (08.2011)
Hannah (12.2007)
Jan (02.2010)
und Ben (08.2011)
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Was Du jetzt auf der Seite hast, sind Prefolds - Faltwindeln - Kalifornische. Die kommen eigentlich nicht zusätzlich in eine Windel sondern direkt mit Überhose ans Kind.
Ich denke Du solltest bei accessories unter "Inserts" schauen, dort gibt es ganz unten auch welche von Thirsties.
Hanf nimmt viel Nässe auf und speichert, braucht aber etwas schnellsaugendes darüber (Baumwolle z.B.) weil es langsam aufsaugt
Bambus kann direkt ans Kind, saugt auch viel, aber für mein Empfinden nicht so viel wie Hanf
Baumwolle ist letzte Option - wobei ich finde dass Organic Cotton Jersey sehr viel und gut saugt
Ich denke Du solltest bei accessories unter "Inserts" schauen, dort gibt es ganz unten auch welche von Thirsties.
Hanf nimmt viel Nässe auf und speichert, braucht aber etwas schnellsaugendes darüber (Baumwolle z.B.) weil es langsam aufsaugt
Bambus kann direkt ans Kind, saugt auch viel, aber für mein Empfinden nicht so viel wie Hanf
Baumwolle ist letzte Option - wobei ich finde dass Organic Cotton Jersey sehr viel und gut saugt
- Benbonbon
- ist gern hier dabei
Danke zaubermaus,und wenn ich eine Windel habe die eine dünne Schicht stoff als Tasche hat, ich weiss nicht woraus(ist ne Thirsties) würde dann die hanf schon gehen oder sind die Handf einlagen schon in Baumwolle eingenäht??? O man ist das schwer das richtige zu finden.Werde wohl doch mehr auf den deutschen Seiten suchen....wenn man eh schon kaum Ahnung hat. 
Meine Eulenbande:
Hannah (12.2007)
Jan (02.2010)
und Ben (08.2011)
Hannah (12.2007)
Jan (02.2010)
und Ben (08.2011)
- ronjaj
- möchten wir nicht mehr missen
Hanf Einlagen bestehen ja meist aus einem hanf-baumwolle Gemisch, sodass die auch schnell saugen. Hab das schon mal getestet, Flüssigkeit wird sofort weggesaugt. Reine Hanf Einlagen gibts meines wissen nach gar nich zu kaufen, hab jedenfalls noch nie welche gesehen.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
- Susike
- ist gern hier dabei
Für welche Thirsties möchtest Du denn was nachbestellen?
Liebe Grüße
Susi
Liebe Grüße
Susi