Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Puppentücher Hasenparade / Doll Slings Rabbits on Parade
100% kbA-Baumwolle, Farbe acqua mit rohweiß, Gewicht 205 g/m²
Wegen der großen Nachfrage und wegen des Wunsches nach schlichteren Farben. Wer schnell bestellt, kann auch diese Hasen vielleicht noch ins Osterkörbchen legen, Versand am Montag 25.03.2013 bei uns abgehend.
Material:100% kbA-Baumwolle
Flächengewicht:205 g/m²
Waschbar:60°C, Schonschleudern und Schontrocknen
Farbe:Petrol, naturweiß
Kurzbeschreibung: Ein Puppentuch mit Hasenparade - reine Baumwolle
Beschreibung
Das Puppentragetuch - Geschenktipp für größere Geschwister. Es soll auch Erwachsene geben, die ein Puppentragetuch als Schal zweckentfremden.
Das Tuch ist halb so breit wie ein normales Babytragetuch.
Kleine Hasen warten auf kleine-große Besitzer!
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt und nicht gedruckt. Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel. Sie zeichnen sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.
Leider waren bei den Fotoaufnahmen die Lichtverhältnisse noch nicht optimal, so kann es eine leichte Farbabweichung zum Bild geben.
ich finds voll süß. schon das erste, nur da hat mir die farbe nicht gefalle. mag kein orange... aber dieses war schon weg. schade... ich finde das bild schön umgesetzt. hätte meinem zwerg sicher gefallen. obs davon noch merh farben zu ostern gibt, nee, oder? zu kurzfristig mit dem versand... na ja, pech gehabt...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Meine zwei blauen Hasen sind heute angekommen, ich konnte nur kurz reinschauen, aber die Hasis sind wirklich niedlich.
Da werden sich die Jungs freuen!
Ist nur schade, dass ich jetzt keine grün-orangen Hasen habe, mein Großer nimmt sonst immer alles blaue für sich...
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
antje143 hat geschrieben:mich stört die marmorierung kaum... und ob sich so einfach ein gras-ähnlicher hintergrund umsetzen ließe ?
farben...hhhmmm,ob sich DAS nach ostern noch "lohnt" ? dann kommen doch bald die schokoweihnachtsmänner wieder...
Ich find die Marmorierung grad schön.
Unsers kam heut noch Freut mich, dann schafft es das Tuch auch noch ins Osternest
Die Hasen sind echt niedlich, die Farbe find ich hübsch. Gut, auf der Rückseite gucken die Hasen etwas... äh... besessen?!? Aber dafür ist die Vorderseite echt hübsch