Schmerzen in der Brustwarze...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Katzensanne
ist gern hier dabei

Schmerzen in der Brustwarze...

Beitrag von Katzensanne »

Hallo,

habe seit gestern Abend einen stechenden Schmerz (ein wenig wie Feuer) in der linken Brustwarze. Gestern Abend ging es noch, heute Nacht auch und heute im Laufe des Tages wurde es schlimmer. Erst schmerzte es nur beim Stillen, nun auch zwischendurch. Der Schmerz ist eher wie ein Brennen, aber noch auszuhalten sprich: ich heule noch nicht beim Andocken. Nun habe ich mich durch die Linksammlung Stillwissen gelesen und bin mir echt unsicher.
Wirklich sehen tut man nichts, ein kleiner weißer Pips (könnte aber auch zur Warze gehören, hab mir die noch nie so richtig angeschaut) und sehr hucklig, an manchen Stellen dunkel gefärbt.
Der Schmerz ist eher im unteren Bereich und zieht auch in der Brust nach unten/hinten. So, nach dem Lesen und meiner latenten Hypochondrie, frage ich mich, was kann das sein. Wie sieht Soor an der BW aus?
Dienstags gehe ich immer zur Stllgruppe, kann ich bis dahin warten, oder soll ich vorher schon Rat einholen, oder könnt ihr mir anhand der Symptome, eine Ferndiagnose stellen? Ach ja, die Brust ist seine Lieblingsbrust, hab ihn zwischendurch nur mit dieser ernährt, weil er die andere komplett verweigert hat (Blockade HWS), er nimmt aber jetzt auch als Nachschlag die Rechte. Nachts trinkt er auch nur an der linken :-( (zur Zeit auch gerne im 2-Stunden-Takt).

Liebe Grüße, Susanne
Ein Kind betritt Deine Wohnung und macht in den folgenden 20 Jahren so viel Lärm, dass Du es kaum aushalten kannst.
Dann geht das Kind weg und läßt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, Du wirst verrückt.

Sanne mit großer Räubertochter (09/08), großer Stiefprinzessin (09/08), kleinem Zappelkäfer (11/12) und Überraschungsmaus (01/15)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“