Shorties!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Shorties!
2.80 reichen mir - präzise gebunden für Känguru/ Rucksack. Trage gerade eine haundemm-Tunika in Größe L und bin alles andere als fein. Kann mir aber keinen mm schludern gönnen.
- Laca
- gehört zum Inventar
Dann könnte das bei mir ja auch klappen - ich werd's dann mal testen, wenn der Bub da ist 
Jetzt muss ich aber noch mal ganz blöd fragen - Ist ein Sling, der vor den Bauch (auf dem Rücken) getragen wird, nichts auch assymetrisch? Und wird aber doch bereits für NG empfohlen.
Jetzt muss ich aber noch mal ganz blöd fragen - Ist ein Sling, der vor den Bauch (auf dem Rücken) getragen wird, nichts auch assymetrisch? Und wird aber doch bereits für NG empfohlen.
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
- Janneken
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Beantwortung der Frage überlasse ich mal den TB.
Wenn Du in Deiner Sommertasche noch Platz für zwei Slingringe hast, hast Du in jedem Fall ne super Alternative für den Kleinen.
Wenn Du in Deiner Sommertasche noch Platz für zwei Slingringe hast, hast Du in jedem Fall ne super Alternative für den Kleinen.
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
- Laca
- gehört zum Inventar
In meiner Tasche wäre eigentlich auch Platz für ein 4er Tuch - ich mag große HandtaschenJanneken hat geschrieben:Die Beantwortung der Frage überlasse ich mal den TB.
Liebe Grüße
- posy
- Mod a.D.
Keine blöde Frage - kommt immer wieder zu recht auf.Laca hat geschrieben: Jetzt muss ich aber noch mal ganz blöd fragen - Ist ein Sling, der vor den Bauch (auf dem Rücken) getragen wird, nichts auch assymetrisch? Und wird aber doch bereits für NG empfohlen.
Die Asymmetrie beim Sling betrifft vor allem den Tragenden, denn die Gewichtsbelastung ist einseitig.
Für den Tragling spielt das kaum eine Rolle, vor allem bei der gekippten Variante. Ungekippt ist die Anhockung allerdings meist ungleichmäßig.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Melli22
- Profi-SuTler
Sagt mal weiß einer was das für'n Tuch ist im Video?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Laca
- gehört zum Inventar
Melli22 hat geschrieben:Sagt mal weiß einer was das für'n Tuch ist im Video?
Easycare 01
Liebe Grüße
- emama
- hat viel zu erzählen
*Abo*
Ich bewundere Euch hier gerade mal, ich bin viel zu unerfahren und feige, meinen Großen mit Shorty zu tragen
. Aber echt toll!
Ich bewundere Euch hier gerade mal, ich bin viel zu unerfahren und feige, meinen Großen mit Shorty zu tragen
Einen lieben Gruß von
emama
mit Pucki 01/10
emama
mit Pucki 01/10
-
nacre
- gut eingelebt
*abo*
Liebevolles Handeln zu entwickeln fängt damit an, zu sich selbst freundlich und geduldig zu sein.
Naomi Aldort
Naomi Aldort
-
EUhzaf
Ich bin erst nach einigen tuchkäufen auf "mein tt" gestossen! Es ist ein 2.40m langer ring sling! Er ist so funktional!: neugeborenen: gekippte vor dem bauch tragevariante, als stillhilfe in der wiegeposition, als schnellste hüfttrageweise, die ich kenne für zwischendurch und als shorty bei der sbcc tragevariante auf den rücken bei Laufkindern! Kein knoten oder aufpassen das die enden auf den boden schlüren! Und wenn mal niemand getragen werden will einfach um die hüfte als gürtel tragen. Natürlich auch als minihängematte oder schaukel für kinder geeignet! Echt super! Meine anderen tücher könnte ich ohne gross zu überlegen wieder verkaufen!